PeWe
29.11.2012 17:48
Lieber guter Willi, natürlich auch von mir die besten Glückwünsche zu deinen Ehrentag. Bleib so wie du bist, denn wer dich näher kennt muss dich gerne mögen. Sozusagen eine zarte Frucht in einer rauen Schale... Liebe Grüße und lass dich wie jeden Tag von Nicole verwöhnen! PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute !!
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
micka
29.11.2012 18:14
wisi
29.11.2012 19:27
besser spät als nie: Herzliche Glückwünsche vom See!!! Achim
smiler
29.11.2012 20:03
...no willi wai iss etz des mit 50 ????....ich wünscht dir alles liebe und gute...und haid brauggsd ka oarschluuchkisdn mehr drongn ....lass dich von deiner Nicole noch schön verwöhnen...wir sehnen uns bald....
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Lieber Willy, alles Gute zu Deinem Geburtstag , mein lieber Willi, ich weiß noch gut,Du warst mein erster Kontakt zum Forum und dafür bin ich Dir heute noch dankbar, echt ! Bleib gesund und glücklich und lass Dich von Deiner lieben Nicole verwöhnen.... Bis nächste Woche in Süd - Thüringen Krozinger aus dem tiefsten Südwesten
chiare
29.11.2012 20:37
Alles Gute auch von mir, unbekannterweise...aber das kann sich ja noch ändern!
Herzlichen Dank für die vielen lieben Wünsche! Wir sehen uns nächsten Samstag, das Winterbier steht bereit, und ein Schlöckchen Eierlikör wird sich finden. Gerundete Grüße, Willi
.let's vape!
ja is in frangn botzdochsaesong? der dridde de woch! derner schee anz faiern, bou! maenxmoh
twobig
03.12.2012 07:09
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung