Na, ich hab die Unterhaltungt mal testweise 2 mal gemacht, bei exakt gleichen Antworten verschieden Ergebnisse erhalten. Eigenartig, .... Der U-Faktor war auch der gleiche.
Männer sind – und Frauen auch, überleg dir das mal
Zitat von Turtle im Beitrag #36Na, ich hab die Unterhaltungt mal testweise 2 mal gemacht, bei exakt gleichen Antworten verschieden Ergebnisse erhalten. Eigenartig, ....
Zauberei! Hexenwerk!
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Völliger Quatsch diese Umfrage !! Bikerheftchen halt...
mein Ergebnis: Herzlichen Dank
Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an diesem Test teilzunehmen. Schon Onkel Herbert sagte immer: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
Sie haben 2 Punkte erreicht. Nicht schlecht. Aber denken Sie bitte daran, dass auch Regenfahrten schön sein können. Sich eine Kombi zu kaufen und die Treffpunkte anzufahren reicht nicht aus. Sie sind statt mittendrin leider nur dabei. Lernen Sie Witze erzählen und burnouten. Dann besteht Hoffnung.
Wollen Sie es noch einmal versuchen?
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby im Beitrag #42 Lernen Sie Witze erzählen...
Och, Du auch? Die ham doch keine Ahnung, wir sind doch die größten Witzeerzähler aller Zeiten, mir zwei, gell?
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Naja, ich hab die ersten beiden Fragen genauso beantwortet. War mir bei der dritten nicht sicher, wie der Abflug mit dem blauen Dickschiff einzuschätzen war!