Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.455 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

28.11.2012 12:40
#16 RE: Viel Spass... Antworten

Ich kann das nicht...

Sie bekommen beim Anblick der Münch Mammut keine Gänsehaut.

x Ja, ich bekomme beim Anblick der Münch Mammut keine Gänsehaut.
x Nein, ich bekomme beim Anblick der Münch Mammut keine Gänsehaut.



Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

decet Offline




Beiträge: 7.600

28.11.2012 12:46
#17 RE: Viel Spass... Antworten

Ich war voll ehrlich und hab 8 Punkte. Aber ich steh dazu.

Dieter (Witze erzählen soll ich lernen. Und burnouten. Das sagt alles.)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

28.11.2012 12:51
#18 RE: Viel Spass... Antworten

Was ist jetzt mit der Münch?

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.11.2012 12:52
#19 RE: Viel Spass... Antworten

Zitat
Ich war voll ehrlich und hab 8 Punkte.

Na, na, also allein wenn ich die paar Punkte, die ich von dir weiß, wie Regenfahrten, Urlaub, Reifen flicken, usw. korrekt eingebe, komme ich ja schon auf eine deutlich höherer Punktzahl.
Was hast du gemacht?

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.11.2012 12:54
#20 RE: Viel Spass... Antworten

Zitat
Was ist jetzt mit der Münch?



Das ist die Sache mit der doppelten Verneinung. Frag mal einen Bayern.
Ich weiß ja nicht ob du dich gänsehäutest, wenn du eine Münch siehst, daher kann ich dir nicht helfen.

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 7.600

28.11.2012 13:01
#21 RE: Viel Spass... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #19
...korrekt...
Vielleicht ist das das Problem

Dieter

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

28.11.2012 13:01
#22 RE: Viel Spass... Antworten

@Hans-Peter:

Gruß
Serpel

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.11.2012 13:02
#23 RE: Viel Spass... Antworten

Keine Gänsehaut bekomme ich nur nicht, wenn eine W vor der Münch steht ...



piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

chiare Offline




Beiträge: 1.788

28.11.2012 13:04
#24 RE: Viel Spass... Antworten

Geht es jetzt um eine "Highscore list", dann mache ich den Test noch mal schnell

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

28.11.2012 13:07
#25 RE: Viel Spass... Antworten

Na klar, bei Jungs gehts IMMER und die meisten/größten/längsten
So eine Frage kann auch nur ein Mädchen stellen ...

Morgen ist Gelber Sack!

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

28.11.2012 13:09
#26 RE: Viel Spass... Antworten

Sie haben ein Wheelie versucht und das Bike nicht hoch bekommen.

Auch so eine sau doofe Frage. Ist es jetzt cool, wenn ich ’s wenigstens versucht habe, oder ist es scheiße, wenn es nicht geklappt hat?!

Bei mir war ’s aber sowieso völlig umgekehrt: Auf der Anfahrt zum Caracciola-Karussell gibt ’s ein paar Bodenwellen, und da hätte ich (mit Monika hinten drauf) beinahe den Salto-Rückwärts gemacht. Schreib ich da jetzt: Ich habe keinen Wheelie versucht, bin aber auf Anhieb hochgekommen?

Gruß
Serpel

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

28.11.2012 13:11
#27 RE: Viel Spass... Antworten

Sie besitzen eine Lederjacke mit Fransen.

Fisch-Klaus!


Ich habe 8 Punkte

Nicht schlecht. Aber denken Sie bitte daran, dass auch Regenfahrten schön sein können. Sich eine Kombi zu kaufen und die Treffpunkte anzufahren reicht nicht aus. Sie sind statt mittendrin leider nur dabei. Lernen Sie Witze erzählen und burnouten. Dann besteht Hoffnung.

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.11.2012 13:13
#28 RE: Viel Spass... Antworten

@Serpel: beschwer dich doch mal bei der Motorrad-Redaktion ... das sind bestimmt auch so Redakteure die heute so und morgen SO argumentieren, nur wegen der Auflage, zur Stimmungsmache und wegen des schnöden Mammons ... und die haben in Wirklichkeit bestimmt garkeine Ahnung ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.11.2012 13:14
#29 RE: Viel Spass... Antworten

Ah!
Ich sehe, mein reden hat gefruchtet!

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

28.11.2012 13:23
#30 RE: Viel Spass... Antworten

Zitat von piko im Beitrag #28
@Serpel: beschwer dich doch mal bei der Motorrad-Redaktion ... das sind bestimmt auch so Redakteure die heute so und morgen SO argumentieren, nur wegen der Auflage, zur Stimmungsmache und wegen des schnöden Mammons ... und die haben in Wirklichkeit bestimmt garkeine Ahnung ...

Das ist einer wesentlichen Kritikpunkte, die ich bei MOTORRAD sehe. Die schreiben tatsächlich nicht immer ganz konsistent. Hängt aber natürlich damit zusammen, dass da viele Redakteure beschäftigt sind und jeder seine eigene Wahrnehmung hat. Ganz besonders merkt man das bei Fahrberichten zu irgendwelchen Lifestyle-Motorrädern, wie beispielsweise der W , wo oftmals hemmungslos durch die rosarote Brille schön geschrieben wird. Bei ernsthaften Tests und speziell beim Top-Test sind die Resultate aber verblüffend neutral und reproduzierbar.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz