Sie bekommen beim Anblick der Münch Mammut keine Gänsehaut.
x Ja, ich bekomme beim Anblick der Münch Mammut keine Gänsehaut. x Nein, ich bekomme beim Anblick der Münch Mammut keine Gänsehaut.
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Na, na, also allein wenn ich die paar Punkte, die ich von dir weiß, wie Regenfahrten, Urlaub, Reifen flicken, usw. korrekt eingebe, komme ich ja schon auf eine deutlich höherer Punktzahl. Was hast du gemacht?
Das ist die Sache mit der doppelten Verneinung. Frag mal einen Bayern. Ich weiß ja nicht ob du dich gänsehäutest, wenn du eine Münch siehst, daher kann ich dir nicht helfen.
Sie haben ein Wheelie versucht und das Bike nicht hoch bekommen.
Auch so eine sau doofe Frage. Ist es jetzt cool, wenn ich ’s wenigstens versucht habe, oder ist es scheiße, wenn es nicht geklappt hat?!
Bei mir war ’s aber sowieso völlig umgekehrt: Auf der Anfahrt zum Caracciola-Karussell gibt ’s ein paar Bodenwellen, und da hätte ich (mit Monika hinten drauf) beinahe den Salto-Rückwärts gemacht. Schreib ich da jetzt: Ich habe keinen Wheelie versucht, bin aber auf Anhieb hochgekommen?
Nicht schlecht. Aber denken Sie bitte daran, dass auch Regenfahrten schön sein können. Sich eine Kombi zu kaufen und die Treffpunkte anzufahren reicht nicht aus. Sie sind statt mittendrin leider nur dabei. Lernen Sie Witze erzählen und burnouten. Dann besteht Hoffnung.
Gruß Hans-Peter der Erste
@Serpel: beschwer dich doch mal bei der Motorrad-Redaktion ... das sind bestimmt auch so Redakteure die heute so und morgen SO argumentieren, nur wegen der Auflage, zur Stimmungsmache und wegen des schnöden Mammons ... und die haben in Wirklichkeit bestimmt garkeine Ahnung ...
Zitat von piko im Beitrag #28@Serpel: beschwer dich doch mal bei der Motorrad-Redaktion ... das sind bestimmt auch so Redakteure die heute so und morgen SO argumentieren, nur wegen der Auflage, zur Stimmungsmache und wegen des schnöden Mammons ... und die haben in Wirklichkeit bestimmt garkeine Ahnung ...
Das ist einer wesentlichen Kritikpunkte, die ich bei MOTORRAD sehe. Die schreiben tatsächlich nicht immer ganz konsistent. Hängt aber natürlich damit zusammen, dass da viele Redakteure beschäftigt sind und jeder seine eigene Wahrnehmung hat. Ganz besonders merkt man das bei Fahrberichten zu irgendwelchen Lifestyle-Motorrädern, wie beispielsweise der W , wo oftmals hemmungslos durch die rosarote Brille schön geschrieben wird. Bei ernsthaften Tests und speziell beim Top-Test sind die Resultate aber verblüffend neutral und reproduzierbar.