Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.208 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hans-Peter Online




Beiträge: 26.584

28.11.2012 13:42
#31 RE: Brauch mal Hilfe / Infos zum Bilder hochladen Antworten

Ich habe gar nix gesagt...

Apropos langsamer Zugang, s.u.

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 dsl-speed.JPG 
Falcone Offline




Beiträge: 112.429

28.11.2012 13:43
#32 RE: Brauch mal Hilfe / Infos zum Bilder hochladen Antworten

Zitat
(auch in Provinz zu Hause).


Hier ist es halt noch viel provinziger

(Mail ist immer noch keine da)

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

28.11.2012 15:15
#33 RE: Brauch mal Hilfe / Infos zum Bilder hochladen Antworten

Häng doch die Bilder einfach unten an.
Und im Text verweist Du dann auf Bild 1,2,3 usw.
Dann bleiben die Bilder auch erhalten.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

28.11.2012 15:50
#34 RE: Brauch mal Hilfe / Infos zum Bilder hochladen Antworten

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

28.11.2012 15:57
#35 RE: Brauch mal Hilfe / Infos zum Bilder hochladen Antworten

Irgendwas scheint da bei "bilder-hochladen.net" schief gelaufen zu sein. Da kommt keine Mail.
Ich werde es noch mal mit nur einem Bild versuchen.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

28.11.2012 16:25
#36 RE: Brauch mal Hilfe / Infos zum Bilder hochladen Antworten

...habe Dir mal eine Bsp-eMail an Deinen TONline-Account geschickt . Vielleicht hast Du Dich ja bei der Angabe Deiner eMail-Adresse verschrieben....



Ich meine ja nur.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

28.11.2012 16:57
#37 RE: Brauch mal Hilfe / Infos zum Bilder hochladen Antworten

Jetzt klappte es !
Da war vorhin irgendwo wohl der Wurm drin.
Das Erstaunliche: Ich hab ein Bild von 2008 angezeigt bekommen, dass ich gar nicht hochgeladen habe.

Zitat
Vielleicht hast Du Dich ja bei der Angabe Deiner eMail-Adresse verschrieben....



Ne, es hat unter derselben Adresse jetzt geklappt.

Hat sich wohl in den Weiten des Netzes einfach was verhakt.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

28.11.2012 17:02
#38 RE: Brauch mal Hilfe / Infos zum Bilder hochladen Antworten

ich hab eben mal getestet und da dauert ein in meiner Software (ViewNX 2)
verkleinertes Bild ca. 2-3sec. zum Hochladen bei http://www.fotos-hochladen.net/ !!
das Bild wurde vorher in der Software von 4000x3000 (4,8 MB)
auf 816x612 (156 KB) verkleinert mit drei Klicks...
der Ordner in dem sich dann die "kleinen Bilder" befinden sollte halt ab und an mal ausgemistet werden !
die Originale bleiben unverändert am alten Platz !

edit:
so schaut das dann in der Software aus:

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

28.11.2012 17:19
#39 RE: Brauch mal Hilfe / Infos zum Bilder hochladen Antworten

Nach einigen Testreihen werde ich jetzt wohl Bilder hochladen verwenden. Das funktioniert gut. Dass die Bilder auch per mail kommen, ist sehr praktisch. Die Bilder haben auch die Kennung, die ich verwende, sind also schnell zuzuordnen, die URLs lassen sich schnell verarbeiten.
Gute Sache.

Und dass da ein Bild von 2008 aufgetaucht ist, bedeutet ja wohl, dass ich damals damit schon einen Versuch gestartet hatte. Kann mich zwar nicht erinnern, ist aber insofern sehr positiv, dass damit schon mal der Nachweis erbracht wurde, dass Bilder bei denen nicht verloren gehen.

Danke an alle für die Hilfe! Bin wieder ein Stück schlauer!

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

28.11.2012 17:21
#40 RE: Brauch mal Hilfe / Infos zum Bilder hochladen Antworten

Hobby, Fotos-Hochladen hab ich ja bis heute benutzt, aber das hat nur genervt.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

28.11.2012 17:24
#41 RE: Brauch mal Hilfe / Infos zum Bilder hochladen Antworten

Zitat
aber das hat nur genervt.



kein Problem bei mir !!
aber ich benutze auch im Feuervogel NoScript und AdblockPlus !
keine Ahnung wie das ohne diese Add-ons ist ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz