"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! dsl-speed.JPG
Jetzt klappte es ! Da war vorhin irgendwo wohl der Wurm drin. Das Erstaunliche: Ich hab ein Bild von 2008 angezeigt bekommen, dass ich gar nicht hochgeladen habe.
Zitat Vielleicht hast Du Dich ja bei der Angabe Deiner eMail-Adresse verschrieben....
Ne, es hat unter derselben Adresse jetzt geklappt.
Hat sich wohl in den Weiten des Netzes einfach was verhakt.
ich hab eben mal getestet und da dauert ein in meiner Software (ViewNX 2) verkleinertes Bild ca. 2-3sec. zum Hochladen bei http://www.fotos-hochladen.net/ !! das Bild wurde vorher in der Software von 4000x3000 (4,8 MB) auf 816x612 (156 KB) verkleinert mit drei Klicks... der Ordner in dem sich dann die "kleinen Bilder" befinden sollte halt ab und an mal ausgemistet werden ! die Originale bleiben unverändert am alten Platz !
edit: so schaut das dann in der Software aus:
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Nach einigen Testreihen werde ich jetzt wohl Bilder hochladen verwenden. Das funktioniert gut. Dass die Bilder auch per mail kommen, ist sehr praktisch. Die Bilder haben auch die Kennung, die ich verwende, sind also schnell zuzuordnen, die URLs lassen sich schnell verarbeiten. Gute Sache.
Und dass da ein Bild von 2008 aufgetaucht ist, bedeutet ja wohl, dass ich damals damit schon einen Versuch gestartet hatte. Kann mich zwar nicht erinnern, ist aber insofern sehr positiv, dass damit schon mal der Nachweis erbracht wurde, dass Bilder bei denen nicht verloren gehen.
Danke an alle für die Hilfe! Bin wieder ein Stück schlauer!