Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.322 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.572

26.11.2012 22:14
#16 RE: man glaubts kaum Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #11
Ich gestehe: Ich hab im Leben noch keine Bild-Zeitung gelesen ...

Gruß
Serpel


Und im Puff warste auch noch nie...

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.11.2012 22:15
#17 RE: man glaubts kaum Antworten

Und auch nicht bei McDonalds

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

26.11.2012 22:16
#18 RE: man glaubts kaum Antworten

Unser Serpel

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

26.11.2012 23:23
#19 RE: man glaubts kaum Antworten

Hieß die Serie nicht anders? clown]

natural born griller

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

26.11.2012 23:42
#20 RE: man glaubts kaum Antworten

Und watt is jetzt, wenn du ne blöde Kuh poppen tust?
(Von ner ollen Sau will ich gar nicht erst reden.....)

Junge, junge, datt Leben wird immer komplizierter........


Knorri

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

27.11.2012 00:46
#21 RE: man glaubts kaum Antworten

Zitat
...Ich gestehe: Ich hab im Leben noch keine Bild-Zeitung gelesen ...



Na klar, DAS zeichnet halt auch jeden HLM-Fahrer aus !


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.11.2012 01:10
#22 RE: man glaubts kaum Antworten

Moin,

endlich kommt mal ein Gesetz, auf das wir alle schon gewartet haben. Jetzt hört das auf mit der Tierquälerei. Ich glaub, ich werd mal meinen Nachbarn anzeigen, der hat neulich seinen Hund so komisch angeguckt, wer weiß, wer weiß . . . . .

Als kleiner Junge bin ich mal von einem großen Pudel mißbraucht worden. Der wohnte im Urlaubsort und wir hatten etwas Angst vor ihm, weil er so eine tiefe Raunze hatte. Dieses Tier kam auf mit zu, ich blieb stehen, weil ich etwas Schiß hatte, der Hund stellte sich auf die Hinterbeine, legte sein Pfoten auf meine Schulter und begann sich zu reiben. Da ich auf dem Weg zum Baden war, kams nicht so drauf an. Ich wußte damals auch nicht, was genau der Hund gemacht hatte und war froh, daß sonst nichts passiert war.

Wo kann ich denn einen solchen Hund anzeigen? Das ist doch Mißbrauch Minderjähriger ! Oder gilt das Gesetzt für Hunde nicht ? Wie weise ich nach, wer angefangen hat ?

Der Riesenberner Senner meiner Frau Doktor hat mich auch öfters so komisch angebockt, wenn ich aus Spaß auf allen vieren gekrabbelt bin. Anscheinend stehen die Viecher auf mich .


Mannmann, Deutschland, Deine Probleme . . . .




Gruß

Wännä

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.267

27.11.2012 08:43
#23 RE: man glaubts kaum Antworten

Zitat
Als kleiner Junge bin ich mal von einem großen Pudel mißbraucht worden.



das tiere juristisch "sachen" sind (einen Hund zu überfahren z.b. ist rechtlich eine Sachbeschädigung) musst du wohl aussergerichtlich mit deinem trauma fertig werden -

übrigens: da sex mit Tieren demnächst unter strafe gestellt wird und tiere sachen sind, müsste sex mit z.b. mit staubsaugern oder "Maasagestäben" auch verboten sein, oder ?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

27.11.2012 08:44
#24 RE: man glaubts kaum Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #11
Ich gestehe: Ich hab im Leben noch keine Bild-Zeitung gelesen ...

Gruß
Serpel


Gibt's in der BILD auch was zu lesen???

Gruß
Thomas

ROST Offline



Beiträge: 2.056

27.11.2012 08:54
#25 RE: man glaubts kaum Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #22
... der Hund stellte sich auf die Hinterbeine, legte sein Pfoten auf meine Schulter und begann sich zu reiben. Da ich auf dem Weg zum Baden war, kams nicht so drauf an ...

Das nenne ich mal schicksalsergebenen Pragmatismus. Viel Spaß beim nächsten W-Treffen

chiare Offline




Beiträge: 1.788

27.11.2012 09:00
#26 RE: man glaubts kaum Antworten

Sex mit Staubsaugern????????????????????? Jörg, wer macht denn sowas???

ROST Offline



Beiträge: 2.056

27.11.2012 09:20
#27 RE: man glaubts kaum Antworten

Zitat von chiare im Beitrag #26
Sex mit Staubsaugern????????????????????? Jörg, wer macht denn sowas???

Das sind doch immer nur Unfälle

pelegrino Offline




Beiträge: 51.234

27.11.2012 10:51
#28 RE: man glaubts kaum Antworten

Zitat
...anscheinend stehen die Viecher auf mich...

Genau - andersrum wird 'n Schuh draus:

ich werde die letzten Tage auch vermehrt von dem kleinen Kater, der sich bei mir bereits ziemlich selbstverständlich und dreist 'rumtreibt, bedrängt ... ! Die letzte Zeit werde ich öfters nachts wach, und dann verspüre ich so einen ungewohntes, leicht drückendes Gefühl auf den Unterschenkeln - das ist dann der Kater, welcher wohl die Wärme in meinem Wasserbett sucht, und mir auf den Stelzen 'rumlungert ... manchmal versucht er auch, die Zehen mit den Pfoten zu erwischen, das macht er auch völlig unrespekvoll mit verschiedenen, exponierten Körperteilen des ruhenden Hundes (Schwanzspitze, Ohren und sogar der feuchten Nase*)) !

PS:

Zitat
...das tiere juristisch "sachen" sind...

Jein - ich meine, daß sich da was geändert, bzw. erweitert hat: Tiere werden wohl seit einiger Zeit nicht nur als Sachen, sondern auch nochmal als Lebewesen besonders hervorgehoben und stärker geschützt, meine ich irgendwo gelesen zu haben (Serpel: faß! Muß doch irgendwo zu finden sein, im http://www. ... ).






.




*)) ...die Begriffe "Schwanzspitze" und "feucht" hab' ich hier + jetzt extra als Köder ausgeworfen, für gewisse Forumsmitglieder ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

PeWe Offline




Beiträge: 21.624

27.11.2012 20:13
#29 RE: man glaubts kaum Antworten

Letztes Jahr beim Südstaatler-Treffen....

http://www.lessentiel.lu/dyim/b7b6a7/B.M.../topelement.jpg

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

27.11.2012 20:15
#30 RE: man glaubts kaum Antworten

Echt? Ist meine Klara etwa untreu geworden?

natural born griller

Seiten 1 | 2 | 3
VW UP »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz