Das kann ich so nicht stehen lassen ... ... "geldgeil" sind lediglich die Investoren der (sog.)FilmFonds, welche seit der "Immobilienblase" wie Pilze aus dem Boden geschossenen sind ...
Zitat Da hat sich die geldgeile Filmindustrie ins Knie gefickt!
jeder Mensch hat das recht geld zu verdienen, und wenn es mit etwas kein geld zu verdienen gibt, dann wird es nicht, oder nur im geringen umfang gemacht ...
das Problem ist nicht das da jemand Geld verdienen will, sondern das vielleicht mal nachgedacht wird bevor man "Haltet den Dieb" schreit die Miliarden beträge die bei film und musik genannt werden sind eh utopisch, weil nur ein bruchteil der dinge die downgelodet wurden ohne downloadmöglichkeit je gekauft worden währen - ich kenne leute die haben soviel musik auf ihren rechner das sie nicht mehr alt genug werden um sich das alles anhören zu können ....
Bei Musik ist es bei mir so,das ich fast nur noch Internetradio anhabe. Je nach Lust und Laune die Sparte gewählt und laufen lassen. Und Internet hat man ja mittlerweile überall. Wo zu noch illegal Musik runterladen?
Zitat von der W Jörg im Beitrag #6.....die Miliarden beträge die bei film und musik genannt werden sind eh utopisch, weil nur ein bruchteil der dinge die downgelodet wurden ohne downloadmöglichkeit je gekauft worden währen......
Ich kann dem Artikel nicht so ganz glauben schenken. Megaupload war ein einziger Filehoster von vielen, das einzig besondere daran war das man Filme direkt streamen konnten was die meisten anderen nicht bieten. Als es geschlossen wurde gab es zwar einen kurzen Aufschrei in der Szene, aber sie war definitiv nicht auf Megaupload angewiesen.