Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

27.11.2012 11:31
raubkopieren ist böse .... Antworten

oder vielleicht doch nicht ????

hier klicken

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.11.2012 11:32
#2 RE: raubkopieren ist böse .... Antworten

Da hat sich die geldgeile Filmindustrie ins Knie gefickt! Recht so.


L-s-i

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

neW-muse Offline



Beiträge: 208

27.11.2012 11:35
#3 RE: raubkopieren ist böse .... Antworten

Yep! Das ist mehr als plausibel.
Vielleicht ändert sich ja doch nochmal was....

neW-muse

piko Offline




Beiträge: 16.462

27.11.2012 11:42
#4 RE: raubkopieren ist böse .... Antworten

Zitat
geldgeile Filmindustrie

Das kann ich so nicht stehen lassen ...
... "geldgeil" sind lediglich die Investoren der (sog.)FilmFonds, welche seit der "Immobilienblase" wie Pilze aus dem Boden geschossenen sind ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.11.2012 11:43
#5 RE: raubkopieren ist böse .... Antworten

Moin,

ich bin auch geldgeil und kenne ganz viele, die das sind.



Gruß

Wännä

(mit leider unbefriedigter Geilheit )

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

27.11.2012 12:27
#6 RE: raubkopieren ist böse .... Antworten

Zitat
Da hat sich die geldgeile Filmindustrie ins Knie gefickt!



jeder Mensch hat das recht geld zu verdienen, und wenn es mit etwas kein geld zu verdienen gibt, dann wird es nicht, oder nur im geringen umfang gemacht ...

das Problem ist nicht das da jemand Geld verdienen will, sondern das vielleicht mal nachgedacht wird bevor man "Haltet den Dieb" schreit
die Miliarden beträge die bei film und musik genannt werden sind eh utopisch, weil nur ein bruchteil der dinge die downgelodet wurden ohne downloadmöglichkeit je gekauft worden währen - ich kenne leute die haben soviel musik auf ihren rechner das sie nicht mehr alt genug werden um sich das alles anhören zu können ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

27.11.2012 12:53
#7 RE: raubkopieren ist böse .... Antworten

Bei Musik ist es bei mir so,das ich fast nur noch Internetradio anhabe.
Je nach Lust und Laune die Sparte gewählt und laufen lassen.
Und Internet hat man ja mittlerweile überall.
Wo zu noch illegal Musik runterladen?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.11.2012 13:23
#8 RE: raubkopieren ist böse .... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #6
.....die Miliarden beträge die bei film und musik genannt werden sind eh utopisch, weil nur ein bruchteil der dinge die downgelodet wurden ohne downloadmöglichkeit je gekauft worden währen......


Das ist mal n wahres Wort



Gruß

Wännä

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

27.11.2012 20:41
#9 RE: raubkopieren ist böse .... Antworten

Ich kann dem Artikel nicht so ganz glauben schenken. Megaupload war ein einziger Filehoster von vielen, das einzig besondere daran war das man Filme direkt streamen konnten was die meisten anderen nicht bieten. Als es geschlossen wurde gab es zwar einen kurzen Aufschrei in der Szene, aber sie war definitiv nicht auf Megaupload angewiesen.

Grüße
Niki

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

27.11.2012 21:39
#10 RE: raubkopieren ist böse .... Antworten

Zitat von modderfreak im Beitrag #9
Megaupload war ein einziger Filehoster von vielen ...

Aber ein sehr schneller Filehoster, die anderen sind da eher lahme Krücken.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz