Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.481 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

27.11.2012 17:49
#31 RE: Mein neues Wintermoped... Antworten

Zitat
in ein neues Gespannfahrwerk



??

Meinst du Stoßdämpfer bzw. Federbeine?

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

27.11.2012 18:23
#32 RE: Mein neues Wintermoped... Antworten



Ja.

Hörte sich jetzt nach mehr an, was?

Habe heute Bei Hu bestellt.

Schlecher werden kann es eigentlich nicht.

natural born griller

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

27.11.2012 19:26
#33 RE: Mein neues Wintermoped... Antworten

Ich höre das bei den Kids immer: Ich hab ein neues Fahrwerk. Im Klartext heißt das, sie haben einen Tieferlegungssatz gekauft für ihr Auto, meist also Federbeine.
Und bei heutigen selbsttragenden Karosserien ist dann auch kaum noch klar zu machen, was ein Fahrwerk eigentlich bedeutet, die Grenze ist da ja wirklich etwas fließend.

Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen.
Du hast aber nur Federbeine für die Schwinge bestellt, oder?

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

27.11.2012 19:48
#34 RE: Mein neues Wintermoped... Antworten

Für beide Schwingen.

Die Hagons sind vorne wie hinten einfach nur bretthart. Hat mich lange nicht gestört. Inzwichen kann ich das aber nicht mehr vertragen und da ich bei Uwes Guzzigespann den wirklich heftigen Unterschied erfahren konnte habe ich heute einfach mal den Schritt getan.

Wenn ich zufrieden bin, werde ich im nächsten Jahr mit Horst und meinem Tüv mal die Solo Variante probieren.
Die Gespannfahrer sind ausnahmslos begeistert.

Der Horst hat übrigens schon eine W umgerüstet, deshalb hatte ich gehofft, das der Besitzer hier im Forum ist.

Gruß Norbert

natural born griller

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

28.11.2012 11:46
#35 RE: Mein neues Wintermoped... Antworten

nu mach nich so kryptisch. was haste denn bestellt??

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

28.11.2012 12:02
#36 RE: Mein neues Wintermoped... Antworten

HCS NP

http://www.hu-sidecars.de/s/unsere-model...ssdaempfer.html

Ich kenne inzwichen einige Leute, die diese Teile dran haben und die sind alle begeistert.

Gruß Norbert

natural born griller

mappen Offline




Beiträge: 15.016

02.12.2012 10:01
#37 Mein neues Wintermoped... Antworten

tach

und, erste ktm "erfahrungen"?

gas

markus



3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

02.12.2012 11:02
#38 RE: Mein neues Wintermoped... Antworten

Hab gestern den ganzen Tag in der Garage verbracht um das Gespann wieder zum laufen zu bringen.
Vergaser getauscht und bem einhängen der Gaszüge selbige vertauscht.. Also, alles noch mal von vorn,(für mich die beschissenste Arbeit an der W,) Bremssattel vorne repariert, GPZ Beläge eingebaut, die Winterräder montiert usw.
Werde jetzt gleich in die Garage gehen und den Beiwagen wieder anbauen und anschließend die V7 Verkleidung montieren.
Ob ich heute noch eine Probefahrt mache, weiß ich noch nicht, da es hier regnet und das Motorrad zumindest ausnahmsweise halbwegs sauber ist.Ich muß noch Korosionsschutz besorgen und möchte den eher nicht auf frischen Dreck auftragen.

natural born griller

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

02.12.2012 11:13
#39 RE: Mein neues Wintermoped... Antworten

Zitat
Hab gestern den ganzen Tag in der Garage verbracht um das Gespann wieder zum laufen zu bringen.Hab gestern den ganzen Tag in der Garage verbracht um das Gespann wieder zum laufen zu bringen.



Hab mich schon über deine Forumsabstinenz gewundert.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz