Ich höre das bei den Kids immer: Ich hab ein neues Fahrwerk. Im Klartext heißt das, sie haben einen Tieferlegungssatz gekauft für ihr Auto, meist also Federbeine. Und bei heutigen selbsttragenden Karosserien ist dann auch kaum noch klar zu machen, was ein Fahrwerk eigentlich bedeutet, die Grenze ist da ja wirklich etwas fließend.
Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen. Du hast aber nur Federbeine für die Schwinge bestellt, oder?
Die Hagons sind vorne wie hinten einfach nur bretthart. Hat mich lange nicht gestört. Inzwichen kann ich das aber nicht mehr vertragen und da ich bei Uwes Guzzigespann den wirklich heftigen Unterschied erfahren konnte habe ich heute einfach mal den Schritt getan.
Wenn ich zufrieden bin, werde ich im nächsten Jahr mit Horst und meinem Tüv mal die Solo Variante probieren. Die Gespannfahrer sind ausnahmslos begeistert.
Der Horst hat übrigens schon eine W umgerüstet, deshalb hatte ich gehofft, das der Besitzer hier im Forum ist.
Hab gestern den ganzen Tag in der Garage verbracht um das Gespann wieder zum laufen zu bringen. Vergaser getauscht und bem einhängen der Gaszüge selbige vertauscht.. Also, alles noch mal von vorn,(für mich die beschissenste Arbeit an der W,) Bremssattel vorne repariert, GPZ Beläge eingebaut, die Winterräder montiert usw. Werde jetzt gleich in die Garage gehen und den Beiwagen wieder anbauen und anschließend die V7 Verkleidung montieren. Ob ich heute noch eine Probefahrt mache, weiß ich noch nicht, da es hier regnet und das Motorrad zumindest ausnahmsweise halbwegs sauber ist.Ich muß noch Korosionsschutz besorgen und möchte den eher nicht auf frischen Dreck auftragen.
Zitat Hab gestern den ganzen Tag in der Garage verbracht um das Gespann wieder zum laufen zu bringen.Hab gestern den ganzen Tag in der Garage verbracht um das Gespann wieder zum laufen zu bringen.
Hab mich schon über deine Forumsabstinenz gewundert.