Gleich is Anpfiff gegen Humbug - nächste Woche Dienstag in Dortmund dann gegen den BVB. Die Fortuna sollte sich heute 'n paar Punkte auf Vorrat holen ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
in Fürth geht ab, daß da auch Heimspiel ist (nehme an, daß Hobby das gemeint hat)! Und zwar Derby gegen Nürnberg, zum 1. Mal in der 1. Liga. Da wird mit Zähnen und Klauen gekämpft! Schließlich geht es um die fränkische Vormacht. Wobei....aufm Platz geht es wohl immer noch gesitteter zu als abseits des Spielfeldes. Club-Fans sind nun mal schlechte Verlierer und machen oft Randale. Ist echt eine krasse Sache, die fränkische Rivalität. So soll z.B. die deutsche Nationalmannschaft in den 1920er Jahren mehrmals nur aus Fürther un Nürnberger Spielern bestanden haben. Aber: getrennte Anreise, getrenntes Training, getrennte Kabinen, Zusammentreffen erst auf dem Platz und kein Wort mehr als nötig.... Und da hat sich nix geändert (an der Einstellung, mein' ich). Mit FürthFangrüßen
Katzenklo
Zitat von PeWe im Beitrag #4Was zum Teufel geht ab in Fürth...?
Nee... aber gestern ging es schon um 13Uhr los !! bis gegen 02 Uhr....... verkraften tu ich solche Veranstaltungen immer weniger !! diesmal hat die An und Abreise aber Staufrei geklappt was bisher noch nie der Fall war ! knappe zweieinhalb Stunden für ca. 250km Autobahn ist richtig gut !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Willst Du damit zum Ausdruck bringen, daß der FC Bayern auch schonmal besser Punkte auf Vorrat gemacht hat, damit dem das nächstes Wochenende nicht so weh tut mit dem Abgeben von Punkten ... ?
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers