Alles Gute zum Geburtstag!!! Kenne Dich noch nicht so gut (nur 2x gesehen, glaub' ich), aber Du hast im Forum auf jede Frage eine Antwort, und das absolut zuverlässig und freundlich. Respekt! Hast ja auf den bisherigen Seiten - wie ich gesehen habe - schon einige Beinamen bekommen - hier kommt noch einer, was Neudeutsches, sozusagen als Geburtstagsgeschenk: Das Forum ist die Show, Du bist der Anchorman... Grüße aus Franken
Möge Dir nie der Sprit ausgehen.....................................................................................................auf Deinen langen Touren. ...und mögen Dich die Werkstatt-Luder allezeit umturteln....................................................
Ganz herzlichen Dank an euch alle für die vielen, tollen Geburtstagsglückwünsche per Fred, PM und sogar Telefon! Ich habe mich sehr gefreut! Es ist schön, dass es das Forum und damit Euch virtuell und vor allem auch "in echt" gibt!
Und von Kawasaki habe ich sogar eine Einladung nach Spanien an die Costa Calinda bekommen, dort zweit Tage lang die 2013er Modelle zu testen. Als ich schon dabei war, das Visier von ollen Sommerfliegen zu reinigen, habe ich zum Glück noch das kleingedruckte gelesen: Ich muss leider alles selbst bezahlen. Na, dann bleibe ich lieber hier und schreibe meinen Rumänien-Reisebericht fertig