... hat Geburtstag! Einen leckeren Kuchen hast Du ja schon, da gibt es nichts mehr zu ergänzen. Daher wünsche ich Dir Gesundheit und Glück. Und manchmal vielleicht zur Entspannung einen grossen Schluck vom Bösen Lass es krachen! Liebe Grüsse Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Alles Gute und die besten Wünsche meinem Lieblingsapotheker und lass dir die Schokoladenmulchtorte gut schmecken! Und immer mindestens zwei Räder auf der Straße behalten!
Grüße Falcone
Dem Maggi alles gute zum Geburtstag wünschen? Ich weiß ned... muss' ich drüber nachdenken... Pffffffft...................... Hmmmmmmmmm............................. Na gut, o.k. Alles Gute, dann eben...
Gruß Hans-Peter der Erste "This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Ey herzlichen Glüstrumpf zum Bürzeltag Du alte Oppa Unke :-)))) Laß Dich gscheidt feiern und ärger dich nicht so oft über Deinen Kurort
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Schon wieder Geburtstag ... es reißt nicht ab. Denn mal herzlichen Glückwunsch , und ich wünsche Dir, das die Borussia irgendwann mal wieder Deutscher Meister wird ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Buggy
22.11.2012 11:34
Dem Eyfelbuur wünsche ich alles Gute und Gesundheit! Lass Dich betüddeln.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die große Kunst des konstruktiven Schweigens. Happy Birthday, Alter
Morgen ist Gelber Sack!
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
woolf
22.11.2012 11:47
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Glückwunsch aus dem Sauerland
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Turtle
22.11.2012 11:55
Dem tollsten Pillendreher den ich kenne, alles Gute zum Geburtstag. Werner
Männer sind – und Frauen auch, überleg dir das mal
Axel J
22.11.2012 12:19
Alles Gute an die Ahr und nimm ein Schlückchen vom Bösen, dann kann Dir die neue alte Besatzungsmacht nix mehr anhaben Axel
-
Ist er wirklich geboren? Oder wurde er zusammengemixt?ALLES GUTE!
.let's vape!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung