Das kann nicht euer Ernst sein.... Selbst an seinem Ehrentag müsst ihr ihm doch nicht zwingend Honig um den nicht vorhandenen Bart schmieren!
doch Brundi , das ist mein Ernst , der Maggi ist für mich schwer in Ordnung, der ist nämlich richtig cool ... nicht nur als Drogenberater der leidet so wie ich in einem Kurort , das verbindet...
So, nachdem ich so langsam wieder vernehmungsfähig bin, das Bild von Ralleph hat mich allerdings wieder um Stunden zurückgeworfen, kann ich mich ja nun auch gebührend bedanken, ich bin ganz gerührt ob dieser überwältigenden Beileidsbekundungen, vielen Dank dem beklop...äähh...tollsten Forum der Welt!
Der Kuchen war lecker(besonders der Rindenmulch), abends gab's Eifelhasch in rauhen Mengen und die Eyfelbuure haben Hosianna gejauchzt. Es gab natürlich auch Geschenke, einen Cordhelm, neue Sohlen für die Gummistiefel (jetzt kann ich endlich wieder bremsen) und einen schönen Platz im Altersheim, Sinn für Ästhetik habe ich nicht bekommen, aber wer braucht das schon. Vom Bösen war aus, aber den trinke ich ja sowieso nicht selber...
Tschööö
de Eyfelbuur
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!