Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung, wo man das Rücklicht bekommt, dass LSL in der Lindy Bob und der Clubman W800 SC verbaut?Clubman Lindy Bob Gruß Aragorn
Buggy
13.11.2012 21:33
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Ulf
13.11.2012 21:52
Das wär ja viel zu einfach
Buggy
14.11.2012 07:10
Zitat von Ulf im Beitrag #3 Das wär ja viel zu einfachAch so!Ja nee,is klar.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Sorry, aber auf der Citycycles-Seite ist es nicht dabei. Das LSL-Rücklicht ist flacher. Ich hatte ja hier auch schon mal nach gefragt. Die Citycycle-Rücklichter bekommt man übrigens allesamt auch in Deutschland, z.B. bei Paaschburg&Wunderlich.
Grüße Falcone
mich nimmt es wunder wo DEUS, die verbauten Rücklichter immer her nimmt. DIE GIBT ES NIIIIRGENDS!!!
piko
14.11.2012 11:47
Vielleicht ist das ja auch garkein (Motorrad-)Rücklicht, sondern eine Einbauküchenbackofenleuchte(?!) ... ... sieht jedenfalls genau so aus ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat von piko im Beitrag #9 Einbauküchenbackofenleuchte(?!) ... pikoWenn man sich nicht um E-Prüfzeichen und ABEs schert geht das. Ganz Fernost ist voll vom dem Zeugs.
Das Kennzeichen ist auch nur via Satellit zu entziffern.
Ich hab mir übrigens auch neulich aus Hongkong superwinzi mini LED Blinker bestellt - sogar mit E-Prüfzeichen
Die blinken prima, genau wie sie sollen, allerdings bezweifle ich das dafür jemals ein Baumuster-Gutachten in der EU gemacht wurde ... Egal
Morgen ist Gelber Sack!
DEUS gibts auch nicht wirklich, genauso wie Bielefeld ;-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Duckster, Du rauchst eindeutig das falsche Zeugs und/oder zuwenig davon. Ich habe es immerhin vier Semester lang geschafft, mir Bielefeld zumindest einzubilden. War schrecklich.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
BRUNO
14.11.2012 13:31
die beiden rücklichter kannst du bei mir bekommen. das flache kostet 55 €, ist aber ohne kennzeichenbeleuchtung. das auf der schwarzen DEUS habe ich mit halter , incl. kennzeichenhalter für 85 €. die halterung bei der DEUS ist eigenbau. mit bestens gelichteten rückgrüssen BRUNO.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
3-Rad
14.11.2012 13:32
Na, wer sagt´s denn.
natural born griller
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung