Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
3-Rad
14.11.2012 17:11
Der Maggi ist ein ganz lieber. Ich habe seine Frau gefragt.
natural born griller
Woher soll die denn das wissen?
Grüße Falcone
Maggi
14.11.2012 18:37
An Eurer Stelle wäre ich mal ganz vorsichtig, sonst wird die nämlich böse und da möchtet Ihr ganz bestimmt nicht dabei sein...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Maggi
14.11.2012 18:48
Wenn ich sie sehe.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Brundi
14.11.2012 19:17
Zitat von Maggi im Beitrag #60 Normalerweise aber nur, wenn Du in der Nähe bist.Da haste dich beim Kesselgulasch aber schwer zurückgehalten! Wahrscheinlich weil Ulla in der Nähe war!
Grüße Monika
Zitat Ich halt demnächst einfach mal die Klappe, basta. aus!Brauchst du nicht, manche Dinge muss man ansprechen dürfen. Wenn bei schweizpreisigen W's kein entsprechender Hinweis erlaubt ist, würden doch die "armen" Schweizer mangels deutscher Nachfrage denken, wir hätten was gegen sie. Ansonsten war der Hinweis auf den anderen Motorradmarkt durchaus gerechtfertigt.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
my666
14.11.2012 19:54
Ich schmeiß mich weg - Tante Google war schneller im Cachen des Threads, als Erdmännchen beim Löschen: --- Ich versuch es mal hier: Kawasaki W650 zu verkaufen: - Jahrgang 4/2000 - 42'000 KM - einmalig guter Zustand - Grau-metallisiert/blau - Mit Rear Rack - Stahlflexleitungen - Neuer Hinterreifen - Unfallfrei VP SFr. 5500.- / € 4500.- ---- Selbst das Bild ist gechached, aber das poste ich mal nicht wegen der Uhrenhebersache. Könnt ihr selbst gucken wenns brennt...
Und wem hilft das jetzt ? (außer mir, der einen höheren €-Preis in Erinnerung hatte )
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
PeWe
14.11.2012 20:06
Ich finds blöd was hier läuft... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
my666
14.11.2012 20:18
Ach Gottchen - dann lachen wir halt im Keller weiter...
Zitat Ich finds blöd was hier läuft... Sicherlich wäre es schlauer gewesen, bei 25% Einfuhrsteuer einen "auf dem Papier" entsprechend niedrigeren VKP anzubieten. Aber nachher ist man das ja immer - und man kann ja auch nicht sofort an alles denken. Also, PeWe, bitte etwas mehr Verständnis.
3-Rad
14.11.2012 20:45
Sorry, aber das geht ja wohl absolut zu weit! Wenn jemand seinen Beitrag löscht kann man das ja wohl respektieren. Was soll den dieses wiedereinstellen? Gruß Norbert
natural born griller
DarkAge
(
gelöscht
)
14.11.2012 20:46
Das Forum ist härter als Chuck Norris.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung