Zitat von Erdmännchen im Beitrag #17Aber komplett unnötig. Und dann noch Eulekatz .........
Verkaufe die W lieber jemanden, der den guten Zustand zu schätzen weiss, nicht so verbasteltes Zeugs, dass die meisten hier fahren . Und nicht jemanden, der jedem Euro nachrennen muss!
Könnt ja jetzt über die € 4500.- des Eulekatz herziehen....er wird euch gerne hier Auskunft geben.
Jetzt wirst DU aber unfair, Erdmännchen! Was ist das denn für 'ne Einstellung? Voll daneben, echt! Keiner hat dich hier wirklich angegriffen und dann so 'ne Aussage: "Und nicht jemanden, der jedem Euro nachrennen muss!"
Ausserdem gibt es auch Leute, die nicht so fett Kohle haben (ich zum Beispiel) und trotzdem ihrer Leidenschaft nachgehen! Auf solche Sprüche reagiere ich sehr sensibel -sorry!
NIX ist geklärt! Ich kann mich nicht erinnern, dass hier mal irgndjemanden mit einem "Spruch" zu Nahe getreten bin. Sollte ich da vollkommen falsch liegen, bitte ich um Aufklärung Kontroverse Diskussionen gibt es immer mal und das ist auch gut so. Niemand will hier weichgespülte Beiträge, aber an die Grenzen muss man ja nicht gleich gehen....
Schon bemerkt? Das ist hier der Markt. Was würdest du sagen, wenn du hier etwas verkaufen willst und Leute, die überhaubt kein Interesse an deinem Angebot haben, einfach reinsülzen?