Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Zitat von Falcone im Beitrag #6 Vielleicht, dass man beim Import nach Deutschland noch ca. 25% an Zoll und Einfuhrumsatzsteuer hinzurechnen muss?Zitat von chiare im Beitrag #8 Boah, ganz schön happig Suche auch noch eine W für 'ne Freundin bis max. 3500 Euro! Die arbeitet nämlich leider nicht in der Schweiz....Beide Postings zusammen machen durchaus Sinn, speziell wenn dann noch Speditionskosten dazukämen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
chiare
14.11.2012 14:16
Ich halt demnächst einfach mal die Klappe, basta. aus! :-)
Brav
Morgen ist Gelber Sack!
chiare
14.11.2012 14:20
Scheisse, schon wieder den gelben Sack vergessen an die Strasse zu stellen Das kommt davon....
woolf
14.11.2012 14:22
Oh, gut daß Ihr mich dran erinnert!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Ärger ist mein zweiter Vorname
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von chiare im Beitrag #49 Scheisse, schon wieder den gelben Sack vergessen an die Strasse zu stellen Das kommt davon....Siehse, passiert mir auch dauernd, deshalb erinnere ich mich jeden Tag
Morgen ist Gelber Sack!
Maggi
14.11.2012 16:02
Zitat Das war aber eher ein Ausdruck des Bedauerns, nach dem Motto für meine Freundin leider zu teuer Und Du meinst das interessiert den Verkäufer jetzt brennend?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
chiare
14.11.2012 16:16
Was bist du denn so böse Maggi? ich habe mich entschuldigt, soll ich jetzt 'nen kniefall machen oder was?????? Ausserdem kann Erdmännchen sich bestimmt selber dazu äussern! Meine Güte, hab echt keine Lust mehr! Sorry
DarkAge
(
gelöscht
)
14.11.2012 16:19
Maggi, vielleicht hätte der Verkäufer ja auch lieber an eine hübsche Frau verkauft, anstatt an einen der vielen W-Fledderer hier im Forum. Und nu isser so traurig, dass er sich abgemeldet hat. Ohne daß ich Kirmesgerät gesagt hab. Oder Käsekuchen.
Erdmännchen meldet sich dauernd ab und unter anderem Namen wieder an, der ist nicht sonderlich belastbar.
Grüße Falcone
Maggi
14.11.2012 16:35
Zitat Was bist du denn so böse Maggi? Häh, wo bin ich denn böse?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Brundi
14.11.2012 16:41
Magginormalzustand!
Grüße Monika
Maggi
14.11.2012 16:47
Normalerweise aber nur, wenn Du in der Nähe bist.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung