weiß irgendwer wo ich einen passenden dragbar lenker herbekomme? also gibts eine firma die lenker "zoll auf 22" herstellt oder hat wer erfahrung mit distanzhülsen und 22er lenkern? finde der würde etwas dünn aussehen auf der w650. irgendwo in den tiefen des forums war ein thread mit einem link auf eine bude in deutschland die das wohl custommäßig herstellt, sucher aber nach alternativen! danke
Mist würd ich die LSL Dragbar nicht nennen nur weil sie nicht mit der W harmoniert. Ich hatte die kurze Version auf einer Zephyr 550 und da wollte ich ihn nicht mehr missen. Reduzierhülsen am besten nicht beim Louis kaufen, ich denke die von Bruno wurden empfohlen da dicker.
Ich fahr seit Jahren die Fehling Dragbar (ich glaube 720mm breit)- gibts im Netz ueberall zu kaufen. Find die Handhaltung super- fuer mich ein guter Kompromiss aus Handlichkeit und Sportlichkeit. Tip zu den billigen Distanzhuelsen: die halten nicht so richtig, weil die oft etwas zu lang sind. einfach ein Stueck kuerzer feilen und nix rutscht mehr.
Zitat von Falcone im Beitrag #11Die sind nicht zu lang, die sind zu dünn im Material.
Ich hatte bei meinen festgestellt, dass die etwas zu lang waren- und deshalb (um den Lenker gelegt) an den Enden aneinanderstiessen- und so der Lenker nicht mehr eingeklemmt werden konnte. Die Dicke war (zumindest bei mir) nicht das Problem....
Ah, jetzt hab ich dich verstanden. Ja, das stimmt. Dennoch war es bei meinen von Louis so, dass sich der Lenker noch in seinem Halter drehen lies. Ich hab dann noch eine Lage Aluband zwischengelegt. Brunos hingegen passten problemlos.