Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 399 Antworten
und wurde 18.189 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 27
mappen Offline




Beiträge: 15.017

18.11.2012 04:43
#76 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

tach

Zitat

Anmelden, hinfahren, genießen, kradieren, grillen und sich hinterher wunder, wie nett die W Gemeinde sein kann



ich bin nicht nett! :-)

gas

markus



monkeynut Offline




Beiträge: 779

18.11.2012 08:15
#77 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

Stimmt der Markus ist nicht nett ! :-)

the rules are, there´s no rules !

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

18.11.2012 19:43
#78 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

Danke dass ihr mich aus meiner Sinnkrise herausgeholt habt
Wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt komme ich und bringe Süsses mit
Muss daher wieder mit Bus kommen, da die Kühlbox nicht auf das Motorrad passt (egal ob W oder Z)
Und wer damit ein Problem hat, hat Pech gehabt.
Gruss aus Wien

http://www.diegrafen.at/index.htm

twobig Offline



Beiträge: 1.050

19.11.2012 06:48
#79 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

Anton!
Da freu ich mich!
(Und einige andere wahrscheinlich auch schon.)

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related (2011)

https://www.youtube.com/watch?v=PmOK1mUTOXc (2012)

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

19.11.2012 08:54
#80 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

Also ich hätte die Süßspeise schon sehr vermisst!

Aber sach ma, Anton, wer sollte was dagegen haben, wenn du im Bus dein Mopped mitbringst? Hat da wirklich jemand ernstzunehmend gemault oder war das nur mal wieder das übliche Forumsgelästere?

Ich freu mich jedenfalls, dass deine Sinnkrise überwunden ist!

Grüße
Falcone

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

19.11.2012 17:48
#81 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

@ Falcone
Ich habe ein Gespräch mitbekommen, in dem sinngemäss gesagt wurde: "was sind das für Motorradtreffen, bei dem die Leute mit dem Auto kommen, da ist es zum überlegen ob man da überhaupt kommen soll"
Ich hab es nur etwas befremdend gefunden, da ich auf eine direkte Frage diesbezüglich sicher meine Gründe dargelegt hätte.

mit Gruß aus Wien

http://www.diegrafen.at/index.htm

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

19.11.2012 20:12
#82 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

Anton, meinst du wirklich, das hat sich auf dich bezogen? Das kann ich mir bei den Anwesenden kaum vorstellen.

Vielleicht war es ein allgemeines Geläster über die Art von Treffen, wo die meisten mit dem Auto anreisen, insbesondere Harley ...

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

19.11.2012 22:31
#83 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

Zitat von anton g. im Beitrag #81
@ Falcone
Ich habe ein Gespräch mitbekommen, in dem sinngemäss gesagt wurde: "was sind das für Motorradtreffen, bei dem die Leute mit dem Auto kommen, da ist es zum überlegen ob man da überhaupt kommen soll"
Ich hab es nur etwas befremdend gefunden, da ich auf eine direkte Frage diesbezüglich sicher meine Gründe dargelegt hätte.

mit Gruß aus Wien

Servas Anton,

das seh ich aber ganz genauso, daher sollten die, die sowas sagen, am Besten daheim bleiben.
(Dann bleibt auch mehr Süßspeise für uns.)

Freu mich schon aufs Wiedersehen und auf die "entspannte" Tour.



Gruß
Thomas

decet Offline




Beiträge: 7.600

21.11.2012 23:09
#84 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

Ich tät gern wieder kommen... ein Plätzchen auf der Wiese wird sich doch sicher finden.

Dieter (Schnitzmesser bring ich auch mit )

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

22.11.2012 22:11
#85 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

Apropos mitbringen:
Grappa bring ich keinen mehr mit!

decet Offline




Beiträge: 7.600

23.11.2012 06:34
#86 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

Limoncello ist ja auch nicht schlecht

Dieter (so als Aperitiv- oder auch Digestiverl)

monkeynut Offline




Beiträge: 779

23.11.2012 06:51
#87 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #85
Apropos mitbringen:
Grappa bring ich keinen mehr mit!


... na dann muss ich wohl einen echten Tiroler Selberbrennten mitbringen, oder ?

the rules are, there´s no rules !

srtom Offline




Beiträge: 5.982

23.11.2012 06:52
#88 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

Zitat
Grappa


Och, schade

Was hat'n da de Babba da?
Der hadd e Flasch Grabba da, de Babba.
Un wo hadd dann de Babba die Flasch?
De Babba hadd de Grabba in de Dasch!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

23.11.2012 08:28
#89 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

Ah, der Hesse bricht durch!

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

23.11.2012 10:53
#90 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

Zitat
Och, schade


Na gut!
Dann muss ich mich aber zurückhalten.
Runde Füße mag ich nämlich überhaupt nicht ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 27
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz