Danke dass ihr mich aus meiner Sinnkrise herausgeholt habt Wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt komme ich und bringe Süsses mit Muss daher wieder mit Bus kommen, da die Kühlbox nicht auf das Motorrad passt (egal ob W oder Z) Und wer damit ein Problem hat, hat Pech gehabt. Gruss aus Wien
Aber sach ma, Anton, wer sollte was dagegen haben, wenn du im Bus dein Mopped mitbringst? Hat da wirklich jemand ernstzunehmend gemault oder war das nur mal wieder das übliche Forumsgelästere?
Ich freu mich jedenfalls, dass deine Sinnkrise überwunden ist!
@ Falcone Ich habe ein Gespräch mitbekommen, in dem sinngemäss gesagt wurde: "was sind das für Motorradtreffen, bei dem die Leute mit dem Auto kommen, da ist es zum überlegen ob man da überhaupt kommen soll" Ich hab es nur etwas befremdend gefunden, da ich auf eine direkte Frage diesbezüglich sicher meine Gründe dargelegt hätte.
Zitat von anton g. im Beitrag #81@ Falcone Ich habe ein Gespräch mitbekommen, in dem sinngemäss gesagt wurde: "was sind das für Motorradtreffen, bei dem die Leute mit dem Auto kommen, da ist es zum überlegen ob man da überhaupt kommen soll" Ich hab es nur etwas befremdend gefunden, da ich auf eine direkte Frage diesbezüglich sicher meine Gründe dargelegt hätte.
mit Gruß aus Wien
Servas Anton,
das seh ich aber ganz genauso, daher sollten die, die sowas sagen, am Besten daheim bleiben. (Dann bleibt auch mehr Süßspeise für uns.)
Freu mich schon aufs Wiedersehen und auf die "entspannte" Tour.