Ich überleg mir noch ob ich kommen soll, da ich kein richtiger Motorradfahrer bin, sondern mit dem Bus zu einem Treffen fahre. Nachdem ich 2012 diesbezügliche Bemerkungen gehört habe und ich nicht bereit bin meine Reifen auf 1100 km Autobahn in der Mitte abzufahren, möchte ich niemanden zumuten, sich in seiner "echten" Motoradphilosophie gestört zu fühlen.
Stimmt. Darum habe ich auch erst gedacht, beim Sink-riesen wäre nur ein "n" zuviel. Aber dann fiel mir auf, dass es hier gar nicht um die Titanic geht...
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat von anton g. im Beitrag #63Ich überleg mir noch ob ich kommen soll, da ich kein richtiger Motorradfahrer bin, sondern mit dem Bus zu einem Treffen fahre.
was sind denn das für sinnkriesen hier... klar kommste wieder, war doch eine verlustigung erster kajüte...
Zitat von anton g. im Beitrag #63Ich überleg mir noch ob ich kommen soll, da ich kein richtiger Motorradfahrer bin, sondern mit dem Bus zu einem Treffen fahre. Nachdem ich 2012 diesbezügliche Bemerkungen gehört habe und ich nicht bereit bin meine Reifen auf 1100 km Autobahn in der Mitte abzufahren, möchte ich niemanden zumuten, sich in seiner "echten" Motoradphilosophie gestört zu fühlen.
Gruß aus Wien
Nana, wie soll das ohne Dich bzw. Deine Süßspeisen gehen?? ___________________________________________________________________
Ich weiß ja nicht, ob man auf Seite 5 noch was zum Start-Thema sagen darf, aber ich hab den Termin schonmal fett eingetragen, da ich an dem WE glücklicherweise keine Kundentour habe, yippie.
Hühner hin oder her, hab jetzt 5 Seiten gelesen und weiß nicht, ob man sich da anmelden muss oder nur auf Einladung teilnehmen darf. Würde da auch gerne teilnehmen.
Zitat von kaltensteiner im Beitrag #71Hühner hin oder her, hab jetzt 5 Seiten gelesen und weiß nicht, ob man sich da anmelden muss oder nur auf Einladung teilnehmen darf. Würde da auch gerne teilnehmen.
Gruß Kaltensteiner
Anmelden, hinfahren, genießen, kradieren, grillen und sich hinterher wunder, wie nett die W Gemeinde sein kann