Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 399 Antworten
und wurde 18.164 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

06.11.2012 16:25
#61 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

Das hast jetzt Du gesagt Peli,

politicaly correct: Gefiedertes Getier das nicht fliegen kann, mit Migrationshintergrund

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

mappen Offline




Beiträge: 15.010

06.11.2012 18:59
#62 sinnkriese eine huhnes Antworten

tach

genau, hühnern is doch ganz nett...

gas

markus



anton g. Offline




Beiträge: 994

14.11.2012 18:51
#63 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

Ich überleg mir noch ob ich kommen soll, da ich kein richtiger Motorradfahrer bin, sondern mit dem Bus zu einem Treffen fahre.
Nachdem ich 2012 diesbezügliche Bemerkungen gehört habe und ich nicht bereit bin meine Reifen auf 1100 km Autobahn in der Mitte abzufahren, möchte ich niemanden zumuten, sich in seiner "echten" Motoradphilosophie gestört zu fühlen.

Gruß aus Wien

http://www.diegrafen.at/index.htm

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

14.11.2012 19:06
#64 RE: sinnkriese eine huhnes Antworten

Zitat
Ich überleg mir noch ob ich kommen soll




Okay !
Du hast genau 48Std. Zeit...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

14.11.2012 19:23
#65 RE: Tief im Süden Antworten

Eyh...! Editiert doch mal die Betreffzeile... Das geht ja gar nicht "kriese"

Grüße
Monika

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.11.2012 19:31
#66 RE: Tief im Süden Antworten

Zitat
Das geht ja gar nicht "kriese"


Stimmt. Darum habe ich auch erst gedacht, beim Sink-riesen wäre nur ein "n" zuviel.
Aber dann fiel mir auf, dass es hier gar nicht um die Titanic geht...


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

14.11.2012 19:48
#67 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

Zitat
Ich überleg mir noch ob ich kommen soll, da ich kein richtiger Motorradfahrer bin, sondern mit dem Bus zu einem Treffen fahre.

Da gibts nix zu überlegen.
Du kommst gefällig.
Laß sie doch jammern.

natural born griller

mappen Offline




Beiträge: 15.010

14.11.2012 21:32
#68 Tief im Süden 2013 Antworten

tach

Zitat von anton g. im Beitrag #63
Ich überleg mir noch ob ich kommen soll, da ich kein richtiger Motorradfahrer
bin, sondern mit dem Bus zu einem Treffen fahre.



was sind denn das für sinnkriesen hier... klar kommste wieder, war doch eine verlustigung erster kajüte...

gas

markus



SUITom Offline




Beiträge: 117

15.11.2012 21:16
#69 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

Termin ist eingetragen - momentan gibts kein Grund zum nicht am Treffen teilnehmen

@ - an alle "W-Kollegen" aus der Schweiz: Wie wärs, wenn wir zusammen fahren?

Greez SUITom

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

15.11.2012 22:09
#70 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

Zitat von anton g. im Beitrag #63
Ich überleg mir noch ob ich kommen soll, da ich kein richtiger Motorradfahrer bin, sondern mit dem Bus zu einem Treffen fahre.
Nachdem ich 2012 diesbezügliche Bemerkungen gehört habe und ich nicht bereit bin meine Reifen auf 1100 km Autobahn in der Mitte abzufahren, möchte ich niemanden zumuten, sich in seiner "echten" Motoradphilosophie gestört zu fühlen.

Gruß aus Wien


Nana, wie soll das ohne Dich bzw. Deine Süßspeisen gehen??
___________________________________________________________________

Ich weiß ja nicht, ob man auf Seite 5 noch was zum Start-Thema sagen darf, aber ich hab den Termin schonmal fett eingetragen, da ich an dem WE glücklicherweise keine Kundentour habe, yippie.



Gruß
Thomas

kaltensteiner Offline



Beiträge: 141

16.11.2012 17:32
#71 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

Hühner hin oder her, hab jetzt 5 Seiten gelesen und weiß nicht, ob man sich da anmelden muss oder nur auf Einladung teilnehmen darf. Würde da auch gerne teilnehmen.

Gruß Kaltensteiner

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

16.11.2012 18:33
#72 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

Was hält dich ab?

natural born griller

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

16.11.2012 20:11
#73 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

Zitat von kaltensteiner im Beitrag #71
Hühner hin oder her, hab jetzt 5 Seiten gelesen und weiß nicht, ob man sich da anmelden muss oder nur auf Einladung teilnehmen darf. Würde da auch gerne teilnehmen.

Gruß Kaltensteiner


Anmelden, hinfahren, genießen, kradieren, grillen und sich hinterher wunder, wie nett die W Gemeinde sein kann

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

kaltensteiner Offline



Beiträge: 141

16.11.2012 20:13
#74 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

Also dann melde ich mich hiermit an.

Gruß Kaltensteiner

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

16.11.2012 20:23
#75 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

Prima.

natural born griller

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz