PeWe
02.11.2012 16:06
Lieber Achim, natürlich auch von mir die liebsten und besten Glückwünsche zu deinen Geburtstag! Beste Grüße aus Hessen PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Buggy
02.11.2012 16:33
Noch ein Glückwunsch aus dem Norden! Alles Gute Achim!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
wisi
02.11.2012 16:41
ups ... sorry, wenn ich die Morgengrüße jetzt erst lese ... Danke Euch Allen für die lieben Wünsche und Grüße ... ich bin ganz gerührt ... Wir werden das eine oder andere Schlückchen Sekt auf Euch schlürfen heute abend ...versprochen - fein, dass es Euch gibt! herzliche Grüße in die illustre Runde Achim
Helmut
02.11.2012 16:42
Hallo alles gute zum Geburtstag wünscht Helmut
OK, viel Spaß mit der Rülpsbrühe, und Glückwünsche denn auch.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
micka
02.11.2012 18:49
Gruß Hans-Peter der Erste "This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Maggi
02.11.2012 20:04
Herzliche Glückwünsche auch aus dem Ahrtal!!
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Michl
02.11.2012 21:43
Lieber Achim, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Grüße an den See sendet Dir der Michel
Lieber Wisi, nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag, bleib gesund und immer unfallfreie Fahrt. Liebe Grüße an den Untersee. Krozinger
Serpel
03.11.2012 10:39
Auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, lieber wisi, und mach jetzt endlich mal die 1000 voll! Ich krieg noch die Krise ... Gruß Serpel
wisi
03.11.2012 11:41
Hoi Serpel, ich finde, für einen, der so wenig Wichtiges zu erzählen hat, ist 990 schon eine ganze schön hohe Zahl ... Gruß vom Wisi ... und nochmal Dankeschön an alle! edit: Natürlich auch an die "persönlichen" Gratulanten ... auch, wenn sie nicht alles aufgegessen haben ... wie konnt' ich's vergessen, sie zu erwähnen ...
Anstandsrestchen Achim,nur Anstandsrestchen! Gruß Achim (Alb)
Besser spät als nie, auch von mir alles Jute Achim. Nice to meet you
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung