Ich würde eine Wette eingehen, dass Puppenmord das Buch ist, bei dessen Lektüre selbst in der Öffentlichkeit am häufigsten laut gelacht wurde und wird. Hab' ich schon häufiger in der Bahn beobachtet, wie jemand das Buch liest und sich dann erst die Mundwinkel zart verziehen, dann die Mundwinkel sich ganz nach oben schieben; dann folgt aufgeregtes Hin- und Hergerutsche und dann haben alle Versuche, nicht laut loszulachen doch keinen Erfolg und der Leser bricht in schallendes Gelächter mit Tränen in den Augen aus.
Meine Nichte lebt zur Zeit in New Jersey, die sitzen seid gestern ohne Strom und Frischwasser. Noch ist nicht absehbar, wann da wieder was funktioniert! Der Akku vom ihrem Laptop pfeiffft aus dem letzten Loch....
Zitat von Brundi im Beitrag #52Meine Nichte lebt zur Zeit in New Jersey, die sitzen seid gestern ohne Strom und Frischwasser. Noch ist nicht absehbar, wann da wieder was funktioniert! Der Akku vom ihrem Laptop pfeiffft aus dem letzten Loch....
schick ihr solange sie noch saft hat eine Mail, dass Mitt Romney vor hat beim Katastrophenschutz zu sparen