Zitat von pelegrino im Beitrag #15In Manhattan war aber gestern auch kein Strom teilweise, hab' ich gehört ... dann macht der Obama bestimmt den Schröder, und hat ruckzuck die Wahl gewonnen!
das klappt nicht, in den Metropolen wie NY ist der sowieso vorne, wenn er ohne die wählen lässt verliert er höchstens die Wahl
ich stelle mir vor, due wohnst irgendwo im 60. Stock und kein Strom da für den Fahrstuhl und die Nahrungsmittel werden knapp und du musst einkaufen gehen aber als Workout sicher nicht das übelste
Zitat ...wohnst irgendwo im 60. Stock und kein Strom da für den Fahrstuhl und die Nahrungsmittel werden knapp...
Ich, als Landbewohner und Kaminofenbesitzer gebe es zu:
das ist nicht lustig - trotzdem muß ich immer ein wenig grinsen, wenn ich so betroffene Leute im TV/Radio sehe/höre ... ist wohl die dunkle Seite in mir ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Und weil wir gerade in Richtung Abschwift schweifen:
Ein Mann wohnt im 25. Stock eines Hauses. Wenn er von der Arbeit zurück kommt und alleine im Lift ist, fährt er mit dem Lift nur in den 20. Stock und läuft den Rest. Wenn er aber nicht alleine im Lift ist oder wenn draußen schlechtes Wetter ist, dann fährt er bis in den 25. Stock.
Wieso?
Der Mann ist kleinwüchsig und kommt nur höchstens an den Knopf zur 20. Etage ran. Wenn schlechtes Wetter ist, hat er einen Schirm dabei.
Wer in NY im 60. Stock ein Apartment hat, muß sich eher keine Sorgen um den Stromausfall machen. In der Preisklasse steht im Keller ein 1A Norstromgenerator bereit.
Ohne Strom funktioniert übrigens auch das Wasser, Klospülung, Telefone, E-Rolladen, viele Garagentore, und tausend andere Sachen nicht. Man sollte vielleicht mal flächendeckend für einen Tag den Strom abschalten, damit die Leute mal wieder wach werden.
Zitat ...weil wir gerade in Richtung Abschwift schweifen...
O.K.:
Im Puff. Es klingelt. Die Dame drückt auf den Türöffner, nix passiert. Nach einer Weile klingelt es wieder. Die Dame drückt wieder aus den Türöffner. Wieder nix.
Beim dritten mal ist sie stocksauer, rennt die Treppe 'runter, reißt die Tür auf und brüllt:
"Verdammte Blagen, wer hat die hier in die Straße gelassen, damit die Klingelmännchen machen können?!"
Da sieht sie einen kleinen, mehrfach körperbehinderten Mann in einem Elektro-Rollstuhl auf dem Gehweg ...
"Was willst Du denn hier - keine Beine, die Arme gelähmt - hast Du überhaupt 'n Pimmel?"
"Na, was meinst Du wohl, womit ich geklingelt habe ... ?"
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Hi Pele, die laufen doch nicht durch die Metro... und karierte Gummistiefel ??? Da gibt`s sogar welche für Claudia...guck mal 2, reihe rechts...passend zu ihrem Werkzeugsatz