Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Gespanne
morinisti Offline




Beiträge: 1.306

30.10.2012 12:57
Schickes Dreirad zur Wintersaision Antworten

interessantes Angebot, finde ich:

ETZ
Grüße
Jürgen

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.10.2012 13:01
#2 RE: Schickes Dreirad zur Wintersaision Antworten

Wenn die 301er Teile nicht von Kanuni sind, ist das ein ordentliches Teil.

natural born griller

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

30.10.2012 13:03
#3 RE: Schickes Dreirad zur Wintersaision Antworten

Von so was habe ich zu MZ-Zeiten immer geträumt!

Grüße
Falcone

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

30.10.2012 13:30
#4 RE: Schickes Dreirad zur Wintersaision Antworten

das hat ja überlänge !!!

und im kofferraum gleich eine programmierbare BOMBE ??


huhu, schnell wech hier.............

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

Guzzilla Offline




Beiträge: 230

30.10.2012 17:16
#5 RE: Schickes Dreirad zur Wintersaision Antworten

Das Fahrzeug ist auf jedenfall Preis-Wert.
Beim Zylinder wird es sich um einen aufgebohrten 250 handeln.
Wie der von der Qualität ist weiß ich nicht.

Grüße,Jörg.

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

31.10.2012 09:40
#6 RE: Schickes Dreirad zur Wintersaision Antworten

Entscheidend ist der Kolben, wenn es ein originaler 301 ist wie beschrieben sollte das funktionieren. Wenn´s nicht so weit wäre...
Alleine die Schwinge und die 15er Räder würden mich schon reizen für den Preis. Wenn der Rest dann noch funzt. Motor mit Ölpumpe, auch nicht schlecht wenn man richtig mit umgeht.

Guzzilla Offline




Beiträge: 230

31.10.2012 19:02
#7 RE: Schickes Dreirad zur Wintersaision Antworten

Hallo Jürgen,
hab meine MZ nach 2000km auf Gemischschmierung 1:100 umgestellt,
ging mit der Pumpe nicht,und bin damit bis jetzt 50000 km ohne Probleme gefahren.

Grüße,Jörg.

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

31.10.2012 19:41
#8 RE: Schickes Dreirad zur Wintersaision Antworten

1:70 bin ich auch immer gefahren, für 1:100 war ich dann doch etwas zu feige.

Grüße
Falcone

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

31.10.2012 19:55
#9 RE: Schickes Dreirad zur Wintersaision Antworten

bin mit Addinol 406 immer mit 1 zu 70 gefahren. Dann Schaden am oberen Pleuellager allerdings mit einem Motor unbekannter Laufleistung. Den neuen Motor fahre ich deshalb wieder mit 1 zu 50. Die Qualmerei nch dem Start gefällt mir nicht. Das nächste Fass wird wohl Addinol 408 das dann bis 1 zu 100 fregegeben ist. Wenn man die Motoren aufmacht staunt man wieviel Öl da noch im Kurbelhaus sitzt. Problematisch ist halt das obere Pleuellager.
Grüße
Jürgen

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz