Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 Gespanne
Falcone Offline




Beiträge: 112.191

30.10.2012 13:39
Kofferrraumgepäckträger ... Antworten

... von IKEA für nur 4,99 Euro.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

30.10.2012 14:16
#2 RE: Kofferrraumgepäckträger ... Antworten

Wo ich doch eh noch zum Kamprad wollte ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

smiler Offline




Beiträge: 2.027

30.10.2012 16:39
#3 RE: Kofferrraumgepäckträger ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #1
... von IKEA für nur 4,99 Euro.


...motorradgespanne????

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

31.10.2012 11:17
#4 RE: Kofferrraumgepäckträger ... Antworten

Ja - für hinten aufn Beiwagen, als Gepäckträger . Der Norbert hat(te) sowas, glaube ich.

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

31.10.2012 11:20
#5 RE: Kofferrraumgepäckträger ... Antworten

Ich hab sowas auch, aber bei mir isses ein echter englisch-thüringischer Bratwurschtgrill

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

twobig Offline



Beiträge: 1.050

31.10.2012 11:23
#6 RE: Kofferrraumgepäckträger ... Antworten

Eigentlich gute Idee:

Abnehmbare Befestigung mittels Flügel- oder Rändelmuttern und dann in wenigen Sekunden zum GRILLROST!! umfunktioniert...

Echt zu überlegen...

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related (2011)

https://www.youtube.com/watch?v=PmOK1mUTOXc (2012)

Helle Offline




Beiträge: 1.257

31.10.2012 16:23
#7 RE: Kofferrraumgepäckträger ... Antworten

Must Du aber noch die

- Kunststoffnoppen schützen vor Hitze und Kratzern.

abpfriemeln, sonst schmeckt das Fleisch nach Plaste

Gruß Helle

Atze Offline



Beiträge: 71

05.11.2012 16:49
#8 RE: Kofferrraumgepäckträger ... Antworten

Hallo zusammen,
war letzte Woche bei IKEA zum angucken, lohnt nicht, ist instabiler Spielkram...
Gruß
Atze

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

05.11.2012 18:07
#9 RE: Kofferrraumgepäckträger ... Antworten

So unterschiedlich sind die Ansprüche.
Ich war heute bei Ikea und war zu dem Schluss gekommen, dass er sich gut eignet. Vielleicht nicht als Schwerlastgepäckträger für die AIA, aber um einen Gepäcksack draufzuschnallen allemal. Und man kann ihn aus der Platikhalterung rausklippsen und tatsächlich als Grillrost verwenden.
Gekauft habe ich ihn aber nicht, weil mir ums Verplatzen keine Verwendung dafür eingefallen ist. Einen Seitenwagen, wo er draufpassen würde, habe ich nicht.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

05.11.2012 18:24
#10 RE: Kofferrraumgepäckträger ... Antworten

Der Atze brauch, genau wie ich, was anständiges.

natural born griller

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

05.11.2012 18:28
#11 RE: Kofferrraumgepäckträger ... Antworten

Ich weiß!

Aber jetzt ärgere ich mich schon fast, dass ich heute nicht einen gekauft habe. Auf die 5 Euro wäre es auch nicht mehr angekommen. Wir hätten ihn dann am Samstag bei dir begutachten und ausprobieren können.

Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz