Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Serpel
21.10.2012 23:16
Zitat von piko im Beitrag #1 Mein Beileid, Serpel ... Macht nix, piko, ich war da so oft oben, dass es für mehrere Motorradleben reicht. Ich muss da nicht mehr hoch ...
Gruß
Serpel
piko
21.10.2012 23:25
Zitat von Serpel Ich muss da nicht mehr hoch ... Iss ja eh' die falsche Richtung ... zum Nürburgring geht's ja Richtung Norden, gell?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Stelvio war toll. So gut wie kein Verkehr, strahlend blauer Himmel und alles schön in frischen weißem Schnee. Nicht ein einziges Wohnmobil und schon gar kein Stop and go. Oben konnte man wunderbar in der Sonne sitzen, einen Kaffee trinken und über die Tuttelbären lästern. Hat sich mal wieder gelohnt. Die engen Kehren sind schon eine Herausforderung, wenn auch 48 mal dasselbe nicht so der Bringer sind.
Grüße Falcone
Brundi
23.10.2012 11:32
Ihr fahrt echt merkwürdige Strecken, um nach Kroatien zu gelangen... Aber wahrscheinlich besucht ihr noch Souline und nehmt anschließend die Fähre, ... oder so?!
Grüße Monika
Wo war noch mal Kroatien?
Grüße Falcone
Brundi
25.10.2012 10:23
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Brundi
25.10.2012 10:35
Erst las ich nur was von Whisky und dachte aber Kroatzbeere, dass kann ich mir gut vorstellen, dass das Zeugs sogar schmeckt!
Grüße Monika
Is' ja auch für Mädchen .
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Hobby
10.01.2013 15:32
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Soulie
10.01.2013 16:18
Ich fahre den Stelvio auch für umme nicht noch mal, wenns nicht sein muss. Weder schöne Aussicht, noch schöne Kurven ...
Zitat von Hobby im Beitrag #25 Neuigkeiten zum Thema na endlich mal eine Gute Nachricht, bravo, manchmal, aber nur manchmal, setzt sich doch noch der g`sunde Menschenverstand durch
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat Ich fahre den Stelvio auch für umme nicht noch mal, wenns nicht sein muss. Weder schöne Aussicht, noch schöne Kurven ... Stimmt, für norddeutsche Raser ist das nix! Denn das ist"ein besonders anspruchsvoller Alpenübergang, der große Bergerfahrung erfordert."
Grüße Falcone
Brundi
10.01.2013 17:51
Schließlich wissen Nordlichter Qualität zu schätzen!
Grüße Monika
Maggi
10.01.2013 17:51
Deswegen hatte ich damals auch meine Bergsteigerausrüstung dabei, als ich da drüber gefahren bin. Tschöööö Maggi (dem der Umbrail besser gefiel)
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung