Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #28 Ich würde allerdings die 800er vorziehen. Was aber nicht nur eine Geschmacks-, sondern auch eine Geldbeutelfrage ist. Gute Fahrt mit beiden !Die stand eben beim Händler und lächelte mich an. Teuer war sie nicht wirklich, aber in einem sauberen Zustand und erst 42'000 KM. Schau, die Gelände und Strassen (GS) Maschinen sind nicht wirklich schön. Aber was soll's, es muss auch passen. Und das tut sie.
--- Daniel
Serpel
11.10.2012 10:59
Zitat von Erdmännchen im Beitrag #30 Kreislauf schlappgemacht? Was ist da genau passiert??Vermutlich Kreislaufkollaps. Bin abends unter der Dusche zusammengebrochen und nachts auf dem Fußboden wieder aufgewacht. Mehr weiß ich nicht.
Gruß
Serpel
Das kommt vermutlich von den ungewohnt vielen Roundabouts in GB ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Zitat von Serpel im Beitrag #32 Zitat von Erdmännchen im Beitrag #30 Kreislauf schlappgemacht? Was ist da genau passiert?? Vermutlich Kreislaufkollaps. Bin abends unter der Dusche zusammengebrochen und nachts auf dem Fußboden wieder aufgewacht. Mehr weiß ich nicht. Gruß Serpel Aha, DU hast schlapp gemacht. Dachte Dein Motorrad, sorry. Zuwenig Bewegung, ein Bierbauch und dauernd auf dem Motorrad rasen, das macht halt krank! Nimm eine W und geniess es wieder.
--- Daniel
Serpel
11.10.2012 11:16
Ich war mit dem Scrambler unterwegs. Ganz gemütlich, bevorzugt im Windschatten britischer LKW. Aber vielleicht hing ’s ja doch nicht mit Unterkühlung zusammen, sondern mit Abgasvergiftung ... Gruß Serpel
Serpel
11.10.2012 12:45
Zitat von Erdmännchen im Beitrag #1 Und diese habe ich seit ein paar Wochen. Zum Reisen. Sehr bequem. Hat sich in England gut bewährt. Aber nochmal zurück zu deinem neuen Töff. Wo stecken wir dich jetzt hin? Irgendwie geht das halt schon gar nicht, sone BMW im Kawasaki-Forum!
Und dann auch noch in dieser Farbe und mit Zubehör-Windschild, tststs ...
Gruß
Serpel
Zitat von Serpel im Beitrag #36 Aber nochmal zurück zu deinem neuen Töff. Wo stecken wir dich jetzt hin? Gruß Serpel Stephan, Du musst mich nirgend hinstecken, das besorge ich schon selber
Zitat von Serpel im Beitrag #36 Irgendwie geht das halt schon gar nicht, sone BMW im Kawasaki-Forum! Ha ha ha, das sagt gerade der gelbe Kanarienvogel. Gerade der. Du kommst mir vor, wie gewisse Bündner Jäger, die auf ihre eigenen Leute schiessen ....
Zitat von Serpel im Beitrag #36 Und dann auch noch in dieser Farbe und mit Zubehör-Windschild, tststs ... Gruß Serpel Wenn das Deine und des Forums einzigen Sorgen/Nöte sind, dann bin ich hier ja, wieder, richtig
--- Daniel
Muck
11.10.2012 16:03
Zitat von Falcone im Beitrag #5 Das zweite Bild ist nicht schön.Das darf auch nicht schön sein. Es steht auch laut und deutlich ganz schiach drauf.
Jawohl, schlag drauf, schmeiss sie weg und wirf Guzzen und CBX'en hinterher.
--- Daniel
Serpel
11.10.2012 23:16
Aber das mit dem Zubehör-Windschild tät ich mir nochmal überlegen ... Gruß Serpel
Zitat von Serpel im Beitrag #40 Aber das mit dem Zubehör-Windschild tät ich mir nochmal überlegen ... Gruß Serpel Nur, wenn Du Deine Maschine umspritzt
--- Daniel
Zitat ...Maschine umspritzt... Kein Problem: die Mutwillige Feuerwehr angerufen, C-Rohr drauf gehalten, Wasser Marsch - bumm, da liegt sie auf der Backe ... pelegrino, heute wieder wochenderwartungsalbern ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Serpel
12.10.2012 12:23
Manno, bin ich jetzt lange auf der Leitung gestanden ... Gruß Serpel
Serpel
12.10.2012 17:55
@Erdmännchen: Um die Ablassschraube im Hinterradantrieb deiner Kuh beneide ich dich . Ein wenig. Gruß Serpel
Ulf
12.10.2012 18:53
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung