Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 324 Antworten
und wurde 18.367 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Caboose Offline




Beiträge: 8.072

21.05.2020 11:51
#316 RE: Köterberg Antworten

Falls der Köterberg mittlerweile wieder geöffnet
sein sollte, wird dort an diesem verlängerten
WE ziemlich viel los sein. Heute dürften zudem
viele gut abgefüllte Vatertägler die Straßen
bevölkern.

Alles nicht mein Fall.

Gruß, Caboose

Buggy Online




Beiträge: 19.035

21.05.2020 16:52
#317 RE: Köterberg Antworten

Köterberg war gut besucht!
Die Rennleitung war auch vor Ort.Es haben sich aber alle gut benommen.
Vatertagsleichen haben wir aber keine gesehen...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Caboose Offline




Beiträge: 8.072

21.05.2020 17:12
#318 RE: Köterberg Antworten

Die lagen wohl schon unter den Büschen.

Eine Motorradtour an Himmelfahrt ist mir
unvergeßlich geblieben.

Da kam uns auf einer schmalen Landstraße
solch eine an- und aufgeheiterte Truppe
mit Bollerwagen und den sonstigen passenden
Utensilien entgegen.

Auf einmal springt aus dieser Gruppe einer mit
zwei Sätzen über die Straße und mir direkt vor
die Mühle, breitet die Hände aus und grinst
mich blöde an. So gerade bin ich noch vor ihm
zum Stehen gekommen. Zu dieser Vorstellung
ist mir nichts mehr eingefallen. Schlenker
drumherum und weg.

Nur später dachte ich, eigentlich hätte ich
absteigen und ihm kräftig 'n paar hinter die
Löffel geben sollen.

Gruß, Caboose

Zephyr Offline




Beiträge: 10.039

21.05.2020 17:22
#319 RE: Köterberg Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #316
Falls der Köterberg mittlerweile wieder geöffnet
sein sollte



Der war schon am letzten Sonntag wieder auf.
Übrigens ist ein Fahrbahn tatsächlich erneuert worden, was ich anfangs auch nicht geglaubt und für eine Coronafinte gehalten hatte.
Auch kann man wieder Kaffee und Futter bekommen die Leute stehen und sitzen in Grüppchen wie immer...

C4

woolf Offline




Beiträge: 8.953

21.05.2020 20:08
#320 RE: Köterberg Antworten

Wie lebt es sich eigentlich so mit Paranoia?
Ich weiß, sie können trotzdem hinter Dir her sein.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Zephyr Offline




Beiträge: 10.039

22.05.2020 08:38
#321 RE: Köterberg Antworten

Auf Provokationen will ich nicht mehr weiter eingehen, deswegen hier eine völlig sachliche Begründung meiner Annahme:

Als wegen der Viren die Gastronomie auf dem Berg geschlossen werden mußte, war ich am Wochenende nach der Schließung bei bestem Wetter am Köterberg in der Annahme, daß sich auf dem Parkplatz oben weiter die Fahrer versammeln würden.
Ausgerechnet da taucht die Sperrung verbunden mit dem Verbot der Durchfahrt auf .
Nun muß man wissen, daß die Anwohner in der Anfahrt durch ein Tal durch zwei Gemeinden ganz sicher unter der Lärmbelastung durch Motorräder leiden, Beschilderungen und Limits sind da eine deutliche und auch verständliche Sprache.

Da wäre es nach Schließung der Gastronomie nach meinem Verständnis durchaus plausibel gewesen, vorgeschoben ein wenig an der Straße zu fegen oder zu flicken, um unter diesem Vorwand den Anwohnern einige Wochen Entlastung zu verschaffen, denn durch die Schließung der Gaststätte bestand ja nun kein ökonomischer Grund mehr für die freie Befahrbarkeit auf den Berg.

Offensichtlich aber hat man wirklich gebaut, zum bestmöglichen Zeitpunkt demnach.

Corona spielt somit bei dieser Überlegung keine Rolle.

Um so besser nun, zu sehen, daß wirklich gebaut wurde.

Und nun schnell weg, sie könnten kommen.

C4

Buggy Online




Beiträge: 19.035

01.06.2020 07:51
#322 RE: Köterberg Antworten

Und?
Heute einer auf dem Monte Bello?
Wir werden gegen 13:00h mal vorbei schauen ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Buggy Online




Beiträge: 19.035

01.06.2020 17:44
#323 RE: Köterberg Antworten

Habe da eine silber/blaue W mit Kennzeichen aus H gesehen.
Kennt die Jemand?20200601_172039.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

woolf Offline




Beiträge: 8.953

01.06.2020 20:36
#324 RE: Köterberg Antworten

Schon mal gesehen.

Ach, mir sagte jemand, ein älterer Herr hätte sich nach dem Besitzer des Motorrades erkundigt.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Buggy Online




Beiträge: 19.035

02.06.2020 07:42
#325 RE: Köterberg Antworten

Du Nase!

Älterer Herr ist doch lieb gesagt.
Man hätte auch alter Sack sagen können ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz