Hi, Wenn ich meine eigenen Beiträge durchsuche, fehlen sämtliche Beiträge zwischen dem 26.4.2012 und dem 21.09.2012.wie kommt das? Ich wollte mir da noch ein Bild raussuchen.
Hallo, habe auch nur noch Beiträge ab dem 22.9. von mir. War nicht letzthin ein Problem, dass Beiträge verloren gingen? Beim restore muss da offenbar wat schief gelaufen sein...
Edit; habe eben via Suche Bilder verloren im Titel gesucht, siehe da, es gibt nen Eintrag vom 22.9 und dann erst wieder vom 24.4.dieses Jahres. So ziemlich die Periode, wie bei Woolf...
Ich habe mal online bei meiner Bank geguckt, alle Beträge sind noch da!
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Hallo Jörg, vielleicht muss ja nur der Suchindex neu angelegt werden um bei der Suche die Beiträge zu finden. Ich selbst habe jedoch noch nichts gesucht.
Leider ist das bei mir auch so: Im benannten Zeitraum sind über die Suchfunktion 3477 Beiträge von mir nicht mehr aufzufinden. Dafür musste ich lange schreiben