Ich hab das vermutet, denn insgesamt stimmt der Beitragszähler mit 53235 Beiträgen bei mir noch, über die Suchfunktion werden aber nur 49737 angezeigt und über die Suchfunktion kann ich auch auf Beiträge aus dieser zeit nicht zugreifen. Aber halb so wild ...
Grüße Falcone
Zitat sinnfreie Beiträge werden automatisch gelöscht.Sukasta, es sind aber noch Beiträge von dir zu lesen.
Grüße Falcone
ich habe das problem weitergeleitet
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
woolf
30.09.2012 18:30
Sorry,daß ich mich unklar ausgedrückt habe. Aber, und nu? Würde gern über die Suche ein paar Beiträge wiederfinden. Tante Edith, sehe grad Deine Antwort, Jörg.
Grüße, W-olfgang
Zitat sinnfreie Beiträge werden automatisch gelöscht.
Zitat Sukasta, es sind aber noch Beiträge von dir zu lesen.
Zitat ich habe das problem weitergeleitet An die Kölner Mafia ?
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #20 ] An die Kölner Mafia ? hast du genauere informationen wer hinter den Betreibern der Forensoftware steckt?
das Xobor zur Mafia gehört ist mir neu und wenn schon dan eher zur Berliner - zumindest ist dort der Standort der Firma
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Zitat von Falcone im Beitrag #17 Zitat sinnfreie Beiträge werden automatisch gelöscht. Sukasta, es sind aber noch Beiträge von dir zu lesen. Dann solltest du deinen Beitrag noch mal überdenken.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat hast du genauere informationen wer hinter den Betreibern der Forensoftware steckt? Nein. Es geht um das andere, von Falcone aufgedeckte Problem.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Es gibt keine Mafia in Kölle! Alles nur Familie, fragste Sukasta sein Schwager ihrm Kusäng.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung