Vielen Dank Ihr Lieben!!! Wir werden jetzt mit Dosenbier in der Pension Edelweiß den Tag ausklingen lassen :-) Viele Grüsse aus dem Harz !!
PeWe
29.09.2012 20:29
Meinem Lieblings-Bärliner die besten und liebsten Geburtstagswünsche.... Möge dich die hübsche Melli heute besonderst verwöhnen! Beste Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Alles Gute zum Geburtstag dem Zwännie!! Und viele Gedschenke sowieso ... zum Beipiel:
Zitat Dosenbier Na denn ma Prost, wa! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Von mir auch noch herzlichste Glückwünsche nach Berlin, Dreseden oder wo du gerade bist, diesmal leider nachträglich - gestern war ich wegen anderwärtiger Feierei kaum im Form.
Grüße Falcone
Zitat gestern war ich wegen anderwärtiger Feierei kaum im Form. Das muß ja ne mächtige Feier gewesen sein ... die war doch schon am Samstag ... oder? Haste zuviel gegessen oder lags am Alk? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Turtle
01.10.2012 14:48
Alles Gute nachträglich, nach Berlin. Werner
Man bringt keine Leute um. Erst ist es eine schlechte Angewohnheit, und dann wird es zur Unsitte!
Ick wünsch dir ja ma allet jute, wa? Möge der Saft mit dir sein. Knorri
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung