Jetzt ist der Platz frei, für die W 650 Bj.7/06 mit 10.000 km die ich seit Montag besitze .
Da es im Estrella-Forum sehr ruhig war kam ich zum W 650-Forum und fand hier gute Beiträge . So wurde mein Interesse an der W 650 immer größer. Die W 800 konnte ich mir schon öfter anschauen , die 650 weniger. Dann fuhr ich am 1.09.12 zum Glemseck-Treffen und konnte sie Live erleben . Das ganze Event hat mich so beeindruckt , daß ich nicht mehr los kam . Die Tage danach gab es nur noch W 650 und die Suche begann . Am 16.09. fuhr ich dann in das schöne Sauerland und kaufte mir die W 650 . Nach zwei Tagen putzen und Kerzen tauschen konnte ich schon 150 km fahren . Bin sehr begeistert und möchte nicht mehr wechseln . Ich wohne im Lk Roth bei Nürnberg und würde mich gerne mit W 650 Fahrer treffen .
Hallo Bodo, herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit der W. Die Franken sind zahlenmäßig relativ stark bei uns vertreten und werden sich bestimmt noch melden. Nächste Gelegenheit einen größten Teil der Leute zu treffen dürfte wohl die Nickolausi-Party bei Bruno sein. Leider da Anfang Dezember meistens mir der Dose anreisend....
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zum Einkaufen im Sauerland gibts hier immer Kaffee. Wohn nämlich in dieser trostlosen Gegend. Ich such die Nähe zu W-Fahrern und zu neuen bin ich auch noch nett. Und ich lass sie bei Ausfahrten auch vorausfahren. Willkommen im Forum
Zitat Da es im Estrella-Forum sehr ruhig war kam ich zum W 650-Forum und fand hier gute Beiträge . So wurde mein Interesse an der W 650 immer größer.
allmaechd! du bist wahrscheinlich der erste, der wegen und nicht trotz der bande hier im forum zur W gekommen ist.
aber hinterher net dastehn und rumgreinen, gell! du weisst ja genau, worauf du dich hier eingelassen hast. zum glueck hilft der W-genuss ueber die vielen nervlichen herausforderungen im forum bestens hinweg.