Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Bodo Offline




Beiträge: 123

29.09.2012 18:50
Fahrzeugwechsel Antworten

Jetzt ist der Platz frei, für die W 650 Bj.7/06 mit 10.000 km die ich seit Montag besitze .

Da es im Estrella-Forum sehr ruhig war kam ich zum W 650-Forum und fand hier gute Beiträge . So wurde mein Interesse an der W 650 immer größer. Die W 800 konnte ich mir schon öfter anschauen , die 650 weniger.
Dann fuhr ich am 1.09.12 zum Glemseck-Treffen und konnte sie Live erleben . Das ganze Event hat mich so beeindruckt , daß ich nicht mehr los kam . Die Tage danach gab es nur noch W 650 und die Suche begann .
Am 16.09. fuhr ich dann in das schöne Sauerland und kaufte mir die W 650 . Nach zwei Tagen putzen und Kerzen tauschen konnte ich schon 150 km fahren . Bin sehr begeistert und möchte nicht mehr wechseln .
Ich wohne im Lk Roth bei Nürnberg und würde mich gerne mit W 650 Fahrer treffen .


Viele Grüsse Bodo .

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.09.2012 18:59
#2 RE: Fahrzeugwechsel Antworten

Herzlich willkommen, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Ihr & uns !

Nürnberg ist nicht meine Ecke, aber da finden sich bestimmt noch welche.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Buggy Online




Beiträge: 20.363

29.09.2012 20:09
#3 RE: Fahrzeugwechsel Antworten

W-illkommen!
Aus dem Fränkischen kommen doch einige.Da sollte was gehen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

29.09.2012 20:27
#4 RE: Fahrzeugwechsel Antworten

Hallo Bodo, herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit der W. Die Franken sind zahlenmäßig relativ stark bei uns vertreten und werden sich bestimmt noch melden. Nächste Gelegenheit einen größten Teil der Leute zu treffen dürfte wohl die Nickolausi-Party bei Bruno sein. Leider da Anfang Dezember meistens mir der Dose anreisend....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

smiler Offline




Beiträge: 2.028

30.09.2012 08:38
#5 RE: Fahrzeugwechsel Antworten

...servus bodo, also wenns um den lankreis roth bei nürnberg geht und du in glemseck warst, dann werde ich wohl die erste adresse für dich sein.

http://www.youtube.com/watch?v=eGKiQvT5f6k

herzlich willkommen hier und meld dich einfach per pm bei mir.

komme aus göggelsbuch bei allersberg

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

pelegrino Online




Beiträge: 51.242

30.09.2012 08:53
#6 RE: Fahrzeugwechsel Antworten

Ich möchte mich inhaltlich voll dem ersten Antwortschreiben von Herrn Steve-Dabbeljuh anschließen!

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

30.09.2012 09:46
#7 RE: Fahrzeugwechsel Antworten

Ich verweise auf Herrn Pelegrino !
Viele Grüße
Buffalo-Bernd

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

30.09.2012 19:08
#8 RE: Fahrzeugwechsel Antworten

Zum Einkaufen im Sauerland gibts hier immer Kaffee. Wohn nämlich in dieser trostlosen Gegend. Ich such die Nähe zu W-Fahrern und zu neuen bin ich auch noch nett. Und ich lass sie bei Ausfahrten auch vorausfahren.
Willkommen im Forum

Zweitaktöl ist dicker als Blut

mappen Offline




Beiträge: 15.016

30.09.2012 19:19
#9  Fahrzeugwechsel Antworten

tach

Zitat von Kerzengesicht13 im Beitrag #8
Und ich lass sie bei Ausfahrten auch vorausfahren.



na das ist ja mit dem neuen krad nicht mehr zwingend notwendig

gas

markus



Falcone Offline




Beiträge: 112.430

30.09.2012 21:07
#10 RE: Fahrzeugwechsel Antworten

Doch.
Das Auge fährt schließlich auch mit!

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

01.10.2012 00:32
#11 RE: Fahrzeugwechsel Antworten

Zitat
Da es im Estrella-Forum sehr ruhig war kam ich zum W 650-Forum und fand hier gute Beiträge . So wurde mein Interesse an der W 650 immer größer.



allmaechd! du bist wahrscheinlich der erste, der wegen und nicht trotz der bande hier im forum zur W gekommen ist.

aber hinterher net dastehn und rumgreinen, gell! du weisst ja genau, worauf du dich hier eingelassen hast. zum glueck hilft der W-genuss ueber die vielen nervlichen herausforderungen im forum bestens hinweg.

manxman

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz