Friedo
29.09.2012 09:43
Moin wertes Forum, nachdem meine Klamotten zerschnitten sind, möchte ich nun eine neue Jacke aus Leder kaufen und künftig den Nässeschutz einer Regenkombi überlassen. Von den Textilklamotten bin ich nicht wirklich überzeugt, da die Dinger bei mir irgendwann nicht mehr schützen. Ich habe gerade bei Louis diese preislich runtergesetzte AJS Lederjacke gesehen und wollte fragen, ob die jemand hat und wie die Erfahrungen damit sind?http://www.louis.de/_2090d33b4d25c392b81...artnr_gr=207027 Grüße Friedo
Ulf
29.09.2012 09:48
Friedo
29.09.2012 09:52
Ja, die Bewertungen hatte ich schon gelesen. Aber vielleicht gibt es hier ja auch ein paar Träger. Danke Friedo
Soulie
29.09.2012 10:03
Seltsam, diese irrigen Größenangaben! Ich hatte mir kürzlich eine feine Leder-Jeanshose bei Louis gekauft (natürlich im Flohmarkt ). Auf bzw. in der steht 50 als Größenangabe. Normalerweise müsste 54 mir passen (wenn die Beine lang genug sind). Diese Büx ist mir am Bund noch zu weit. Da geht also noch was! Anprobieren halt, wenns geht! Ansonsten klingen die Bewertungen richtig gut! Grüße Soulie
Ei Guude,wie? Der Jürgen/Günther hat so ein Jäckchen.
Die Erde ist uns nur geliehen- aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt. GI-RJ-17
Friedo
29.09.2012 10:22
Ich habe ja Louis quasi vor der Türe. Anprobe mit Pullover drunter ist natürlich Pflicht. Friedo
mappen
29.09.2012 10:50
tach die pullover-anpprobe finde ich semioptimal, da du die jacke ja sicher überwiegend im sommer trägst, da schlabbert sie dann... mit pulli stramm wie ne leberwurst ist mein tip gas markus
Soulie
29.09.2012 10:57
Ich hab hier einen 25 Euro Louis Gutschein. Soll ich dir den schicken?
Serpel
29.09.2012 11:08
Fährt hier einer echt noch mit Pullover? Das Zeug trägt nur dick auf und wärmt kaum. Der beste Kälteschutz auf dem Motorrad sind immer noch diese Softshelldinger ... ... oder ein Ölkühler in der BMW-Niere vorn! Gruß Serpel
Friedo
29.09.2012 11:18
Ja, da hast Du recht mit der Funktionswäsche. Trotzdem möchte ich ein wenig Platz unter der Jacke haben – vielleicht wachse ich ja noch. Friedo
Ulf
29.09.2012 11:27
Nachdem wir das geklärt haben... Sachmal, Friedo, bist du nicht noch zu jung für sone Jacke?
Serpel
29.09.2012 11:27
Und angeblich fällt sie laut MOTORRAD Ultrakurztest ohnehin eher ne Nummer kleiner aus. Soll aber ne gute Jacke sein! Gruß Serpel edit:
Friedo
29.09.2012 11:35
Zitat von Ulf im Beitrag #11 Nachdem wir das geklärt haben... Sachmal, Friedo, bist du nicht noch zu jung für sone Jacke?Jo Ulf, da haste im Prinzip recht, aber da ich ab dem nächsten Jahr immer zweimal Geburtstag feiere, passt das bald mit dem Alter.
Friedo
PS, und danke für die Blume
Hallo Friedo, der Jürgen ist mit seiner Jacke recht zufrieden. Ruf ihn doch mal an. Gruß Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
mappen
29.09.2012 18:02
tach
Zitat von Ulf im Beitrag #11 Nachdem wir das geklärt haben... Sachmal, Friedo, bist du nicht noch zu jung für sone Jacke?nene, der war schon alt, bevor er nach down under ausgewandert ist...
gas
markus
ps: DAS ist ne jacke!
oder nach jahrelangem tragen auch so...
butterweich, im vergleich zur neuen...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung