Soulie
28.09.2012 20:32
MoinMoin! Ich hab noch in Erinnerung, dass die besonders coolen Jungs hier Knastjeans tragen. weil die den dicksten Stoff haben. Wie man an diese Hosen rankommt weiß ich nicht mehr. Hab halt mal gegugelt und diesen Link gefunden: http://www.makeyourownjeans.com/index.ph...ndex&cPath=1_60 Immerhin Maßarbeit! Brauche ich zwar nicht. Bei mir passt 34 / 36 ganz gut. Aber die Auswahl ist Klasse! Wie schwer ist denn der Knast-Jeansstoff? So 'ne richtig dicke hätte ich schon gern. Damit kann man so schön auf dicke Hose machen.
Maggi
28.09.2012 22:25
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ulf
28.09.2012 22:49
Maggi, zieh dir eine Unterhose an. Ich würde mal Chestrella fragen. Der hatte am Glemsecke eine echte Hammer-Jeans-Latzhose an. Grüße Ulf
Maggi
28.09.2012 22:50
Zitat Maggi, zieh dir eine Unterhose an. Wie jetzt? Unterhose? Sacht mir nix.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Dat sind die Teile, die mann zum Mopedputzen nimmt.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Ulf
28.09.2012 22:56
Ist das ne Unterhose, watt die da an hat?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Ulf
28.09.2012 22:59
Keine Ahnung Ich komm aus einer kleinen Stadt.
Zitat ...mir passt 34 / 36 ganz gut... Da haben wir ja fast dieselbe Größe ! Ich brauche auch die 36-er Länge, aber meistens gibt's die in meinem Durchmesser aber höchstens in 34 Zoll ...
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
Maggi
29.09.2012 08:58
Vielleicht muß er sich dafür interessieren...
mappen
29.09.2012 09:02
tach
Zitat von Maggi Vielleicht muß er sich dafür interessieren... ist sie schwanger? gas markus
Ulf
29.09.2012 09:13
Moin Jungs den Link hab ich von einem Kollegen von Decet Grüße Ulf
Hallo Soulie, meine Erste "Dicke" war ne Pike Brothers mit der ich sehr zufrieden bin. Dann kam die Latzie dazu. Auch von dieser Fa. Teuer, aber super Qualität:http://www.pikebrothersshop.com/ Grüssle
Der CHEstrella viva la vida
Soulie
29.09.2012 10:20
Danke Maggi / Chestrella! Kratzen macht nix! Bzw. erst mal fühlen, das Gekratze ... Zum Mopped putzen nehme ich übrigens viel lieber Tieschörts als Unnäbüxen. Viel ergiebiger! Tieschörts kann man nie genug haben ... Grüßchen Soulie
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung