Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.074 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

04.11.2015 18:38
#46 RE: Jeans Antworten

Ach so.
Habschnetuffgebasst.

Jeans gibt es doch bei Aldi.

Grüße
Falcone

Joggi Offline




Beiträge: 4.589

04.11.2015 19:45
#47 RE: Jeans Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #46
Ach so.
Habschnetuffgebasst.

Jeans gibt es doch bei Aldi.


Ja schon, aber ich hab mich bisher noch nicht getraut, eine anzuprobieren.

Gruß
Joggi

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2015 21:33
#48 RE: Jeans Antworten

Carhartt Jeans, amtliche Hose.

Kostet nicht die Welt, gute Quali, hab ich als Arbeits + Freizeithose. Gibt unterschiedliche Modelle, mal Gockeln.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

05.11.2015 08:01
#49 RE: Jeans Antworten

Ich hab ja seit über 20 Jahren eine Oshkosh, die wohl ein ewiges Leben hat.
Ok, besonders oft ziehe ich sie nicht mehr an, aber früher war die oft in Gebrauch:

Grüße
Falcone

pelegrino Online




Beiträge: 51.236

05.11.2015 09:52
#50 RE: Jeans Antworten

Zitat
...Oshkosh...

Ist das so'n Peter-Lustig-Anzug?

pelegrino, der in letzter Zeit eigentlich nur noch im Overall 'rumläuft ...

susu Offline




Beiträge: 977

05.11.2015 09:57
#51 RE: Jeans Antworten

oshkosh war bei den Kindergarten-Eltern ein Muss. In USA-Urlauben haben wir die für unsere Kids zum 1/3 Preis von Deutschland gekauft. Ein halbes jahr später waren die ja schon rausgewachsen und gebraucht (eigentlich neuwertig) wurden die einem weggerissen. Wir haben damals überlegt, mit oshkosh-ex-und-import Millionär zu werden.

susu

piko Offline




Beiträge: 16.462

05.11.2015 11:34
#52 RE: Jeans Antworten

Zitat von ... na, aus welchem Buch???
Es gibt ja überhaupt nur eine Sorte echte Jeans.
Wer echter Jeansträger ist, weiß, welche ich meine.
Was nicht heißt, daß jeder, der echte Jeans trägt, auch echter Jeansträger ist.


... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

05.11.2015 11:43
#53 RE: Jeans Antworten

die neuen Leiden des jungen W - Ulrich Plenzdorf


Klassebuch, sozusagen der (Ost)deutsche Fänger im Roggen

Grüße
Christian

piko Offline




Beiträge: 16.462

05.11.2015 11:52
#54 RE: Jeans Antworten

Genau ... quasi die ostdeutsche "Hippi-Bibel" ...

Hat mich zugegebenermaßen stark geprägt ... und hatte spätestens im Zusammenhang mit dem Fall Biermann -obwohl nie ausgesprochen- sogar den Odem des Verbotenen ... was vielleicht auch der Hauptgrund dafür gewesen sein könnte, dieses Buch im Westen in den Lehrplan aufzunehemen?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz