decet
27.09.2012 20:51
Aber die Härteren kommen in der Gärtnerin. Dieter (äh ich meine natürlich "in die"... ach ist doch egal)
Brundi
27.09.2012 20:51
DIETERRRRRRRR
Grüße Monika
Ulf
27.09.2012 20:52
Bei dem klemmt nur die Tastatur, das wär dann auch schon das kleinere Übel.
decet
28.09.2012 06:09
Brundi
28.09.2012 06:35
Kannst du sie dir bis zum Einbruch der Dunkelheit aufheben, bitte - jetzt muss es doch erst mal Tag werden und der sollte nicht gleich schockirend starten !
Grüße Monika
...lass raus Dieter !!!! Bauernweißheiten sind immer gut... "Ist Silvester hell und klar, ist am nächsten Tag Neujahr"
the rules are, there´s no rules !
decet
28.09.2012 06:56
Na schön, aber nicht so mit der Tür ins Haus:im Schongang Dieter (man weiß ja nie, wen man sonst fürs ganze Leben traumatisiert )
mappen
29.09.2012 14:42
tach nu hab ihr ihn vergrault, und dass nur weil es hier immer mehr 800er werden... gas markus
Zitat Der Kollege hat die Edit-Funktion entdeckt. Aber was will er uns hiermit sagen: a - D - O - T - 4 - O - D Naja, vielleicht hat er auch nur gemerkt, dass es hier schon zuviele Stef(ph)ans gibt ...
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Und Tschüß, machts gut und allzeit gute Fahrt. Sorry wenn ich zu klugscheißerisch war. Sollte nicht zu später Stunde und angeheitert meinen Senf zu Themen abgeben von denen ich nichts verstehe. Trotzdem muß ich zugeben, daß ihr das coolste und auch aktivste Forum seid. Es war kindisch und nicht richtig von mir meinen Beitrag zu löschen. Ist das Hirn erst ruiniert, trinkt es sich recht ungeniert. Habt viel Freude mit euren Möps.
DarkAge
(
gelöscht
)
21.10.2012 10:42
Zitat meinen Senf zu Themen abgeben von denen ich nichts verstehe Mach dir keinen Kopp, das tun hier so einige. Gerade darum ist das Forum ja so aktiv
decet
21.10.2012 10:50
Zitat von kawasteff im Beitrag #41 Sollte nicht zu später Stunde und angeheitert meinen Senf zu Themen abgeben von denen ich nichts verstehe.Ja, wenn nicht dann, wann denn
Dieter (ausgeschlafen und nüchtern sind die meisten Menschen
unausstehlich )
Männer können ja solche Zicken und Diven sein!!! Da kann ich mir noch ein ganz dickes fettes Stück von abschneiden.
?????????????ß grad erst gelesen den Fred, was warn das??? Muss an der Einspritzung liegen,....hmmm
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung