...hat Geburtstag! Happy Birthday, lieber Uwe. Geneisse diesen Tag, wer weiss.... Viele Grüsse aus Indien Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hallo Uwe, nicht aus Indien sondern aus der wilden Heide die besten Wünsche zum Geburtstag nach Bremen. Laß es dir gut gehen und feier schön Erika und Detlef
Ja, herzlichen Glückwunsch auch von mir. 3 Deiner Kumpels hab' ich letzten Samstag am Combiere getroffen. dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Buggy
26.09.2012 06:37
Aloha Uwe! Alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag von den Sandwichinseln!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Serpel
26.09.2012 07:02
Alles Gute zum Geburtstag, Uwe! Gruß Serpel
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
srtom
26.09.2012 07:35
Ois Guade alte Fischhaut
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute ! Gönn dir 'ne feine Fischfrikadelle und 'ne Dose Hansa und genieße den Tag.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Alles Gute in den Norden und dass dir dieses grüne Pils nicht ausgehen möge.
Grüße Falcone
Herzliche Geburtstagsglückwünsche aus Dortmund . Möge Werder heute auch einen Punkt auswärts erreichen, und der Uwe weiterhin dieses Ostfriesenbier gesund überstehen.
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
gerry
26.09.2012 08:34
Alles Gute auch aus Mittelhessen an den Forums-Edelstahlbauer Gruß Gerry
zzzz
Brundi
26.09.2012 08:35
Hallo Hasi! Herzlichen Glückwunsch! Peles Geburtstagswunsch ist vom Ansatz her nicht verkehrt! Ich wünsche dir einen spannenden Fussballabend und natürlich 3 Punkte für grün-weiß! Grüße Monika
mappen
26.09.2012 08:37
tach postsenile bettflucht, die claudia.... happy birthday skoki... gruss markus
Turtle
26.09.2012 09:04
Alle Gute zum Geburtstag dem JePi Ritter. Werner
Es ist nicht so, dass das was ich sehe nicht real ist. Es ist nur nicht so real wie es scheint.
Soulie
26.09.2012 09:07
Moin Uwe! Alles Gute zum Geburtstag! Und immer genug von dem einzigen Bier, das mit Meerwasser gebraut wird, zur Hand! Trinkwasser ist Mangelware in Ostfriesland. Aber Meer gibts mehr als genug! Lass dir's gut gehen und feiere schön! Grüße aus Tremosine Soulie
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! beer.gif
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung