Hi, Uwe, mein Guter, alles Gute und die besten Wünsche! Vor allem möge es so positiv weitergehen wie zuletzt, da macht das Leben mehr Spaß!! Viele Grüße Bernd
Wenn auch nachträglich: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nach Bremen. Ich hoffe du hattest Gestern einen netten Abend und Tina hat dich ein wenig verwöhnt? Oder warst du etwa Fußball gucken????
Liebe Grüße Rolf
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. Anonymus
Bin endlich wieder in Bremen, war aber die letzten 3 Tage und die letzten 2 Abbende mit meinem neuen Scheffe unterwegs und komme eigentlich erst jetzt dazu alles zu lesen.
Ja - ich hatte trotz Scheffe einen sehr schönen Abend, Werder hat gewonnwn, die Limandes waren oberlecker und Tina auch lieb - also alles so wie es soll.
auch von mir ,vom anderen Ende der Republik, alles Gute zu Deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit und auch viel Glück in Deinem neuen Job. Viele Grüße auch an Deine Tina
Krozinger
PS Ich zünd auch noch eine Mülltonne für Dich an, damit sich die vielen hungernden Kinder wärmen können...