Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.182 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
manx minx Offline




Beiträge: 11.143

23.09.2012 04:53
#16 RE: Wusstet Ihr schon... Antworten

Zitat
Nashorn ? das ist doch ne Cornetto Eistüte auf seinem Kopp...



biste sicher?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.585

23.09.2012 08:50
#17 RE: Wusstet Ihr schon... Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #15

Zitat
....Steht das im Spiegel ... !?






Der absolute Brüller der Woche !!!!

Paul.



Na, Du bist ja leicht zu erheitern...

Lesetipp

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.585

23.09.2012 08:56
#18 RE: Wusstet Ihr schon... Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #11

Zitat
Wusstet Ihr schon...


http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak...575488601_n.jpg



Würde mich nicht wundern, wenn Lego auch der größte Motorrad-Hersteller der Welt ist...

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.09.2012 15:04
#19 RE: Wusstet Ihr schon... Antworten

Zitat
Nashorn ? das ist doch ne Cornetto Eistüte auf seinem Kopp...




Ach was! Der H-P hat sicher beim Dachboden entrümpeln seine alte Zuckertüte von der Einschulung wiedergefunden und wollte die wohl nicht einfach so wegwerfen!

Aber wenn ich so ne mickrige Zuckertüte gehabt haätte (was ja auf frühkindliches schlechtes Benehmen hindeutet) dann täte ich die nicht auch noch im Netz rumzeigen ...

Schotte (der natürlich ne ganz große Zuckertüte hatte. )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

24.09.2012 03:24
#20 RE: Wusstet Ihr schon... Antworten

Zitat
der natürlich ne ganz große Zuckertüte hatte



voll braunkohle

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

24.09.2012 09:05
#21 RE: Wusstet Ihr schon... Antworten

Ach was, man musste nur die richtigen Läden kennen!

Grüße
Falcone

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

24.09.2012 09:43
#22 RE: Wusstet Ihr schon... Antworten

Boh ey, da bekomm ich Zahnschmerzen vom hingucken!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.09.2012 14:21
#23 RE: Wusstet Ihr schon... Antworten

Zitat
Ach was, man musste nur die richtigen Läden kennen!




Wann hast Du denn bei uns in der Dorfkaufhalle mal Fotos gemacht?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

24.09.2012 14:23
#24 RE: Wusstet Ihr schon... Antworten

Diese Fettlebe gab es doch überall in der DDR.
Ich hab immer Weihnachten und am Geburtstag davon profitiert, wenn die Pakete von "drüben" kamen. Mein damals angelegter Schnapsvorat reicht noch bis heute!
Wir rübergemachten hatten ja nüscht.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.09.2012 14:37
#25 RE: Wusstet Ihr schon... Antworten

Zitat
Diese Fettlebe gab es doch überall in der DDR.



Hmmm Du mußt wohl in ner anderen DDR gewesen sein, alswie ich ... vielleicht gabs ja noch ne Parallel DDR extra für Westtouristen ...

Zitat
Ich hab immer Weihnachten und am Geburtstag davon profitiert, wenn die Pakete von "drüben" kamen. Mein damals angelegter Schnapsvorat reicht noch bis heute!



Na super! jetzt wird mir langsam klar, warum es damals so selten Marzipan und Schnaps zu kaufen gab.

Zitat
Wir rübergemachten hatten ja nüscht.






Tja .... hättet eben nicht rübermachen solln ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

24.09.2012 16:44
#26 RE: Wusstet Ihr schon... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #24
Mein damals angelegter Schnapsvorat reicht noch bis heute!

Dann sollten wir mal ein kleines W-Treffen bei dir veranstalten...

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

24.09.2012 17:46
#27 RE: Wusstet Ihr schon... Antworten

Bei dem ausgeprägten Geschmacksempfinden der Forumianer weiß ich nicht, ob das gut wäre.
Es sei denn, ich fülle das Zeugs in aktuelle Westflaschen um. Merken tut das bestimmt keiner von unseren Gourmands.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.585

24.09.2012 19:01
#28 RE: Wusstet Ihr schon... Antworten

Blauer Würger?

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

24.09.2012 20:40
#29 RE: Wusstet Ihr schon... Antworten

Wußtet Ihr schon, daß es bei Famila den "Old Pascas" im Ramsch für 6,irgendwas € gab?

pelegrino, der sich gleich zwei Pullen geholt hat, weil's den bei uns (wenn überhaupt) immer nur in weiß gibt ...

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

24.09.2012 20:46
#30 RE: Wusstet Ihr schon... Antworten

Was,nur 2 Flaschen?Der Winter ist lang und kalt.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz