Ulf
06.10.2012 09:13
Genau so muß eine eine Retrokiste aussehen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! GEDC0013.JPG
morgen Ulf, hast du nen Link oder ein schärferes Bild auf die Retrokiste? Gruss, freebiker edit: fiehlmann? okay, habe es bemerkt, clicken bzw 1mal tippen, als windows geschädigter, tippe ich 2 mal...
Ulf
06.10.2012 09:18
? Fielmann Oder klick das Bild mal an Und nochmal die andere Seite
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! GEDC0012.JPG
Soulie
06.10.2012 09:19
Da können wir ja gleich 'nen neuen Fred aufmachen:Neulich bei Ulf Gefällt mir! Neee, nicht die W ...
mappen
06.10.2012 09:19
tach
Zitat von Ulf im Beitrag #1 Genau so muß eine eine Retrokiste aussehenschleimer
gas
markus
Serpel
06.10.2012 09:38
Ich weiß nicht. Der Tank sieht ein bisschen nach Mullbinde aus ... Gruß Serpel
Zumindest wirkt sie nicht mehr ganz so bieder wie die grüne, aber immer noch arg blinkiblinki. Mit der W650 hatte Kawa ein stilsichereres Händchen bewiesen. Und die Preise für die Heerscharen von grünen Ws bei den geplagten Händlern fallen ins Bodenlose ...
Grüße Falcone
Ulf
06.10.2012 09:46
"Mullbinde" sacht der Experte.... Sukasta hatte übrigens auch nur Augen für die Karre
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCI0099.JPG
Zitat von Falcone im Beitrag #7 Und die Preise für die Heerscharen von grünen Ws bei den geplagten Händlern fallen ins Bodenlose ... mir gefällt die grüne besser als das "Streifenhörnchen"
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Zitat Sukasta hatte übrigens auch nur Augen für die Karre Der trinkt ja auch Kölsch! Und den Hupenvergleich im Hintergrund sollten wir heute Abend noch mal in der Männerecke verifizieren. @ Jörg. Trotzdem. Alle wollen immer nur das neue. Fast.
Grüße Falcone
Soulie
06.10.2012 09:53
Wenn jetzt noch jemand dem Ulf beibringt, wie man Bilder verkleinert ...
decet
06.10.2012 10:03
Zitat von Ulf im Beitrag #8 Sukasta hatte übrigens auch nur Augen für die KarreAus der Rückansicht kann man ja nun nicht so genau sagen, wohin er schielt...
Andererseits - mal abgesehen von drei Lackierarbeiten (Tank, 2x Seitendeckel)
sieht sie für mich aus wie das 11er und 12er Modell. Macht das wirklich so einen Unterschied
Dieter (vielleicht bin ich ja auch ein Stilastheniker
)
Zitat von Serpel im Beitrag #6 Ich weiß nicht. Der Tank sieht ein bisschen nach Mullbinde aus ... Gruß Serpel Der war gut!
Aber nichts desto trotz - mir gefällt sie!
Meine Traumlackierung für die W sähe allerdings so aus.
Das Rot könnte aber noch deutlich dunkler sein und der
Rahmen sollte schwarz bleiben.
Hier ein Modell von Minichamps 1:12
edit W. Schön gemacht. Urheberrecht missachtet und Trafficklau oben drauf. Kost ja nix. Triumph Speed Twin von 1939
.
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!
Ulf
06.10.2012 10:08
Eine in rot war auch da. Da hab ich aber leider kein Bild von. Grüße Ulf
piko
06.10.2012 10:10
Zitat Hier ein Modell von Minichamps 1:12 Das einzige was da an die W erinnert ist doch die Form der Endtöpfe ... aber immerhin was ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung