traute gerade meinen Augen nicht, als ich beim Gartentor stand, denn Schwärme von weißen Fliegen (2-3 mm groß) sind hier aufgestiegen. Diese Insekten sind Pflanzenschädlinge und wohl nicht gerne gesehen. Nun gut, mein Garten gleicht eher einer Unkrautplantage und wenns Insektenzeug ans Unkraut geht, dann soll's mir egal sein. Was macht man gegen diese Insekten? Gibt's biologische Mittelchen? Wo es hier von Gärtnern doch nur so wimmelt, so erhoffe ich mir eine zielführende Antwort.
Was hast Du denn geraucht ? Hat Dir vielleicht ein fremder Onkel im Taxi eine dicke Zigarette angeboten ? Die Einen sehen weiße Mäuse und Du jetzt weiße Fliegen ..... So kanns gehen Besorgte Grüße Krozinger
Mach mich nicht schwach, aber gehen die auch an Cannabis? Muß ich doch gleich einmal meine fünfblättrigen Schätzchen untersuchen.
(Falls nun jemand auf die Idee kommt, daß hier irgendeine Razzia bei mir durchgeführt werden müsste, dann zahlt dieser dann bitte auch den unnötigen Einsatz der Truppe. Bei der Gelegenheit könntens sich dann auch noch etwas nützlich tun und mir den Garten umgraben und Unkraut jäten! Kommens wenigstens nicht auf andere dümmliche Gedanken und tun ein gutes Werk dabei!)