Zitat ein paar "andere" Bilder zur Verfügung stellen können! Vielleicht aus dem Strickliesel-Forum?
Grüße Falcone
den bildern geht es besser, da wo sie jetzt sind....
Glaubst du etwa an einen Bilderhimmel?
Grüße Falcone
@ falcone: man muss isch auch noch wenigstens einen funken des glaubens bewahren...
decet
21.09.2012 09:15
Zitat von Falcone im Beitrag #11 Die werden ja hoffentlich Sicherheitskopien haben, so dass hoffentlich nix oder kaum was verloren ist.Erste Grundregel für Systembetreuer:
Sage niemals "Uups...", sage immer: "Sie haben doch selbstverständlich eigene Sicherungskopien ihrer Daten?"
Dieter
(es gibt zwei Kategorien von Usern:
solche, die schon einmal Daten verloren haben,
und solche, die das noch vor sich haben
)
Zitat ...die schon einmal Daten verloren haben... Also, meine Daten sind: 1,89 m hoch, ca. 120 Kg Gesamtmasse. ... von der Höhe her soll das an sich so bleiben - die anderen Daten können von mir aus zum Teil ruhig verloren gehen ...
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
erste antwort
Zitat Wir kümmern uns darum, die hier (und in dem anderen thread) genannten Foren sind schon im Visier. Wird schnellstmöglichst behoben.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Hobby
21.09.2012 10:20
Zitat Foren sind schon im Visier haste die Information vielleicht von dieser Adresse hier bekommen ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
mappen
21.09.2012 10:20
tach ich hab nen bild gefunden, blos wo ist das? gas markus
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2012-09-21 09.56.01.jpg 2012-09-21 09.56.21.jpg
Hobby
21.09.2012 10:31
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Buggy
21.09.2012 10:32
Treffen/Touren ist schon wieder da!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
jup, auch gerade gesehen, stand gestern 13:11, wenn jeman danach naoch was gepostet hat ist das wohl weg
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Zitat -------------------------------------------------------------------------------- ich hab nen bild gefunden, blos wo ist das? -------------------------------------------------------------------------------- und wo ist das hier ?? http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak...755829650_n.jpg am meer vor einem schiff.
Zitat von pelegrino im Beitrag #22 ... von der Höhe her soll das an sich so bleiben Eher nicht, im Alter wirst Du zwergische Maße annehmen.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung