Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Ka_Be Offline




Beiträge: 152

20.09.2012 18:36
Milano-Taranto 2012 Antworten

Im Juli hatte sputafuoco das Thema Milano-Taranto aufgebracht. Ich habe die Fahrt dieses Jahr zum dritten Mal gemacht und jetzt meine Fotos sortiert und einen Bericht dazu geschrieben. Der ist aber so lang geraten, dass es den Rahmen des Forums sprengen würde. Wer will kann ihn aber als Buch mit der ISBN 978-3-8482-2204-9 und als e-Book mit der ISBN 9783842397088 beziehen.



Also hier nur eine kurze Zusammenfassung:

Anreise von Zürich nach Mailand. Dort Abfahrt nach Mitternacht am Montagmorgen. Auf der grünen Route bis Taranto. Fahrt meist auf kleinen Strassen und durch Berge und Naturparks.

Details und Teilnahmebedingungen sind auf der Homepage http://www.milanotaranto.it/
Wer nächstes Jahr mitmachen will sollte sich frühzeitig anmelden.

Es lohnt sich jedenfalls, das einmal erlebt zu haben, nicht nur vom Töfffahren her, sondern auch wegen der verschiedenen italienischen Landschaften und dass man Orte sieht, die man als normaler Tourist normalerweise nie ansteuern würde.



Route



Ankunft in Taranto nach über 1'900 km

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz