Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Muck Offline




Beiträge: 8.395

20.09.2012 17:21
Schwammerl Antworten

In Wien nennt man eine Lusche Schwammerl. Aber solche Schwammerl wie bei euch rennen bei uns nicht im Wald herum zum Schwammerlsuchen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.309

20.09.2012 17:36
#2 RE: Schwammerl Antworten

eine frage bleit offen: mit wie viel schüssen haben die Polizisten den Bruno 2.0 "erlegt"?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.267

21.09.2012 08:34
#3 RE: Schwammerl Antworten

In der Gegend um Bielefeld hat mal irgend so'n Scherzkeks 'ne Schaufensterpuppe hoch oben im Baum erhängt ... wurde in der Zeitung gemeldet, mit der Frage, ob der grausige Fund einen Suizid oder ein Tötungsdelikt darstellt - die Antwort kam erst nach Redaktionsschluß zu Tage ...

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

Muck Offline




Beiträge: 8.395

21.09.2012 14:01
#4 RE: Schwammerl Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #3
In der Gegend um Bielefeld hat mal irgend so'n Scherzkeks 'ne Schaufensterpuppe hoch oben im Baum erhängt
Irgend wo bei euch oben hams einmal in einem Garten eine Schlange gesehen. Nachdem die von der Feuerwehr eingefangen und im Tierheim abgeliefert war, wurde dort festgestellt, dass es eine Spielzeugschlange aus Gummi war.

So was hatte ich im Schreibtisch, weil die Kollegin Brigitte H. immer in fremden Laden gestierlt hat. Die hatte erfreulicherweise eine Schlangenphobie. Und war so blöd, dann auch noch herum zu erzählen, dass der blöde Muck in seinem Schreibtisch Gummischlangen hält.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.267

21.09.2012 14:22
#5 RE: Schwammerl Antworten

Sehr schöne Geschichte ...

die pelegrina war ja Sozialingenieurin in 'ner Schule, und da hatten sie mal eine Praktikantin, die kam mit einem Problem zum PPD (Pädagogisch-Psychologischer Dienst, das waren die Soz.-Päd.s und der Schulpsychologe):

einer der schlimmen Jungs aus Jahrgangstufe 6 (dann sind die so um die 12) hatte einen naturgeformten Riesendildo (war wohl min. 35 cm lang) mitgebracht, und kasperte damit hinter seiner Schulbank 'rum (ließ ihn über die Kante gucken uns so ...), und da wußte das Fräulein Praktikantin nicht, wie sie damit umgehen sollte ... die erfahrenen Kolleginnen rieten dazu, erstmal dran zu ziehen, und da meinte die junge Frau leicht errötend und auf die Schuhe schauend "...ich war mir nicht sicher, ob der nicht vielleicht echt war ..."

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

21.09.2012 14:27
#6 RE: Schwammerl Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #3
In der Gegend um Bielefeld hat mal irgend so'n Scherzkeks 'ne Schaufensterpuppe hoch oben im Baum erhängt ... wurde in der Zeitung gemeldet, mit der Frage, ob der grausige Fund einen Suizid oder ein Tötungsdelikt darstellt - die Antwort kam erst nach Redaktionsschluß zu Tage ...


Sowas war bei uns vor einigen Tagen, kam sogar im Radio:

http://www.wochenspiegellive.de/eifel/st...nalarm-im-wald/


Fand ich übrigens echt klasse,die Aktion......

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.309

21.09.2012 18:07
#7 RE: Schwammerl Antworten

sowas ähnliches habe ich auch mal gemacht, ein befreundetes Pärchen hatte sich damals zur Hochzeit geschirr gewünscht und ich habe da eine schöne fette recht echt aussehende gummivogelspinne in die zuckerdose gesetzt ... zum glück flog die zuckerdose so das sie weich gelandet ist - die "spinne" war dann später eins der lieblingsspielzeuge vom Junior, der bei der Hochzeit bereits unterwegs war

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.267

24.09.2012 17:47
#8 RE: Schwammerl Antworten

Zitat
...der bei der Hochzeit bereits unterwegs war...

Aha - eine sog. "Pralinenhochzeit"!

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz