Eigentlich wäre ich jetzt unterwegs, statt dessen konnte ich kurz nach dem Start umkehren und mein Möppi mit ach und krach zur Werkstatt fahren. Läuft wie ein Sack Nüsse und stinkt nach brennender Lackfarbe (oder so). Ich zu Fuß nach Hause...
Da fragt mich meine bessere Hälfte, wann & wo ich denn zuletzt getankt hätte. Sprint Tanke OL am 4.9. (ist gleich umme Ecke), seit dem das Moped nicht bewegt. Genau in dem Zeitraum hatten die dort die Tanks flasch befüllt (Diesel/Super). Anruf dort, "ja, kann sein". Werkstatt muss jetzt prüfen ob evtl. die Kats defekt sind und das System spülen, Nummer von der Sprint-Zentrale wegen Versicherung hab ich auch schon. Bin gespannt wie's weiter geht.
das n Moped mit Diesel nicht läuft !! Habbich nämlich beim Vulkaneifel-Treffen selbst erst ausprobiert
Ne, ma ganz im Ernst,
haste das nicht gerochen ? Bei mir wars erst der Geruch, und dann der Blick auf den schwarzen Zapfhahn (den du ja nicht hattest, weils die richtige Pistole war)
.
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."