Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
my666 Offline




Beiträge: 630

22.09.2012 13:38
Hab wohl eine Diesel-W... Antworten

Hey Folks.

Eigentlich wäre ich jetzt unterwegs, statt dessen konnte ich kurz nach dem Start umkehren und mein Möppi mit ach und krach zur Werkstatt fahren. Läuft wie ein Sack Nüsse und stinkt nach brennender Lackfarbe (oder so). Ich zu Fuß nach Hause...

Da fragt mich meine bessere Hälfte, wann & wo ich denn zuletzt getankt hätte.
Sprint Tanke OL am 4.9. (ist gleich umme Ecke), seit dem das Moped nicht bewegt. Genau in dem Zeitraum hatten die dort die Tanks flasch befüllt (Diesel/Super). Anruf dort, "ja, kann sein". Werkstatt muss jetzt prüfen ob evtl. die Kats defekt sind und das System spülen, Nummer von der Sprint-Zentrale wegen Versicherung hab ich auch schon. Bin gespannt wie's weiter geht.

Zum Glück habe ich ja noch ein Ersatzmöppi...

Viele Grüße,
Marcus

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.09.2012 14:19
#2 RE: Hab wohl eine Diesel-W... Antworten

Tanks falsch befüllt? Das find ich ja unglaublich ... (und hör ich auch zum ersten Mal).

Na ich drück Dir und Deiner Weh die Daumen, das nichts größeres kaputt ist ... (und hoffentlich haste Verkehrsrechtsschutz, für alle Fälle!)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.267

24.09.2012 17:59
#3 RE: Hab wohl eine Diesel-W... Antworten

Also:

beim nächsten Tanken erstmal 'ne Geruchsprobe mit dem Gesichtsrüssel nehmen ...

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

U-W Offline




Beiträge: 6.367

24.09.2012 18:24
#4 RE: Hab wohl eine Diesel-W... Antworten

das hätte ich dir sagen können,

das n Moped mit Diesel nicht läuft !! Habbich nämlich beim Vulkaneifel-Treffen selbst erst ausprobiert

Ne, ma ganz im Ernst,

haste das nicht gerochen ? Bei mir wars erst der Geruch, und dann der Blick auf den schwarzen Zapfhahn (den du ja nicht hattest, weils die richtige Pistole war)

.



He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

«« Tag x
Schwammerl »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz