Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.855 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Luja-sog-i Offline

27.03.2014 07:53
#16 RE: Motorrad mit geringer Sitzhöhe?? Keine W. Antworten

Die Idee mit einer Zapfwelle am Moped hätte was! Das meine ich ausnahmsweise mal "völlig ernst" >Pruuuuust<, denn dann könnte man das "eher sinnlose" Moped rechtfertigen!

"Brauch ich um den Holzspalter, die Wippsäge, den Mähbalken anzutreiben"

Das wär's doch! Vielleicht gab es in der Vergangenheit gar schon solche Gedanken?

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

der W Jörg Offline

27.03.2014 08:24
#17 RE: Motorrad mit geringer Sitzhöhe?? Keine W. Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #13
Du wirst lachen, so einen gibt es hier bei uns wirklich.
Das ist echt immer ein Show, wenn er mit seiner GS Adventure ankommt: Noch im Anrollen Seitenständer raus, Motor geht aus, er springt ab und steht dann im Hackenschluss neben der Maschine, die auf den Ständer kippt.

spätensten bei einer notbremsung weil vor dir einer unerwartet in die eisen geht, geht das schief

in Hamburg habe ich mal ein "kleines mädel" auf einer XL500 gesehen (damals noch mit gummiblock am Seitensänder als "sicherheit"), die an den ampeln immer seitensänder raus und zur seite gekippt - wenn grün, dann ein kleinen schwung nach rechts seitenständer einklappen und los - war ne echte schau - da bin ich ne weile hinterher gefahren, obwohl ich eigentlich wo anders hin wollte

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Zephyr ( gelöscht )
27.03.2014 08:52
#18 RE: Motorrad mit geringer Sitzhöhe?? Keine W. Antworten

Ambitioniert und kurzbeinig, was für ein Jammer. An der Ampel jedesmal absteigen? Auf große Kräder verzichten?

Bei mit war es mit 17 genau andersherum: Wegen langem Gebein und zarter Zündapp Sport Combinette habe ich anfangs immer sehr weit hinten gesessen, bis irgendwann die Erkenntnis kam, daß das der sportlichen Fahrweise abträglich ist.

Seitdem wird gefaltet.

C4

pelegrino Offline

27.03.2014 08:58
#19 RE: Motorrad mit geringer Sitzhöhe?? Keine W. Antworten

Zitat
...habe ich mal ein "kleines mädel"...gesehen...da bin ich ne weile hinterher gefahren, obwohl ich eigentlich wo anders hin wollte...

Ja klar ...

PepPatty Offline

27.03.2014 09:27
#20 RE: Motorrad mit geringer Sitzhöhe?? Keine W. Antworten

Ich hab mal nen kleines Mädel auf nem RIeSEN Bock gesehen, die ist mit Mörderplateusohlen gefahren und um Schalten zu können, hatte die sich ne Schaltwippe anbauen lassen.

Watt mutt datt mutt...

...nu' aba los....

EL LOBO ( gelöscht )
27.03.2014 11:25
#21 RE: Motorrad mit geringer Sitzhöhe?? Keine W. Antworten

Dazu sollte man mal bei einem Baustellen "Stop and Go" einen Film drehen...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Seiten 1 | 2
der Uli »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz