Die Idee mit einer Zapfwelle am Moped hätte was! Das meine ich ausnahmsweise mal "völlig ernst" >Pruuuuust<, denn dann könnte man das "eher sinnlose" Moped rechtfertigen!
"Brauch ich um den Holzspalter, die Wippsäge, den Mähbalken anzutreiben"
Das wär's doch! Vielleicht gab es in der Vergangenheit gar schon solche Gedanken?
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Zitat von Falcone im Beitrag #13Du wirst lachen, so einen gibt es hier bei uns wirklich. Das ist echt immer ein Show, wenn er mit seiner GS Adventure ankommt: Noch im Anrollen Seitenständer raus, Motor geht aus, er springt ab und steht dann im Hackenschluss neben der Maschine, die auf den Ständer kippt.
spätensten bei einer notbremsung weil vor dir einer unerwartet in die eisen geht, geht das schief
in Hamburg habe ich mal ein "kleines mädel" auf einer XL500 gesehen (damals noch mit gummiblock am Seitensänder als "sicherheit"), die an den ampeln immer seitensänder raus und zur seite gekippt - wenn grün, dann ein kleinen schwung nach rechts seitenständer einklappen und los - war ne echte schau - da bin ich ne weile hinterher gefahren, obwohl ich eigentlich wo anders hin wollte
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Ambitioniert und kurzbeinig, was für ein Jammer. An der Ampel jedesmal absteigen? Auf große Kräder verzichten?
Bei mit war es mit 17 genau andersherum: Wegen langem Gebein und zarter Zündapp Sport Combinette habe ich anfangs immer sehr weit hinten gesessen, bis irgendwann die Erkenntnis kam, daß das der sportlichen Fahrweise abträglich ist.
Ich hab mal nen kleines Mädel auf nem RIeSEN Bock gesehen, die ist mit Mörderplateusohlen gefahren und um Schalten zu können, hatte die sich ne Schaltwippe anbauen lassen.