Während man über viele Jahre auf Mofas (die echten mit den Pedalen) gefühlt nur noch die von Pele beschriebene Klientel gesehen hat, habe ich das Gefühl, die Dinger haben zur Zeit so eine Art Renaissance und wieder einen Coolnessfaktor . Die lässigen Jungs bei uns in der Gegend lassen sich damit wieder vor ihren Schulen und ihren Sportvereinen blicken. Und mich freut es auch jedesmal wieder, so eine frisierte Piaggio (oder was auch immer) durch die Straßen knattern zu hören
weils grad so schön passt. war mit meiner frau 1 woche in/auf teneriffa und da läuft mir doch glatt so ein teil übern weg. 800 km durch berg und tal gefahren. sehr schön...
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
nein nein 1x rocknroll immer rocknroll. diese lambretta hat sich wirklich sehr schön fahren lassen. wir waren diesmal in puerto de la cruz und haben die küste von nord nach süd abgeklappert. sher erholsam diese woche null regen und temp. um die 30 grad. vom sauguten essen ganz zu schweigen
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Sehr schöne Fotos. Ja, eine richtig schöne Rentnerinsel, immer gleichbleibend gutes Wetter - zumindest im Süden. Auf den Teide bin ich auch ein paar Mal raufgekraxelt, zuletzt schon ziemlich illegal mit meiner Tochter - bei toller Aussicht über alle Inseln. Aber heute darf man das ja leider überhaupt nicht mehr.