Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
ROST Offline

17.09.2012 13:28
#16 RE: Lambretta... Antworten

Während man über viele Jahre auf Mofas (die echten mit den Pedalen) gefühlt nur noch die von Pele beschriebene Klientel gesehen hat, habe ich das Gefühl, die Dinger haben zur Zeit so eine Art Renaissance und wieder einen Coolnessfaktor . Die lässigen Jungs bei uns in der Gegend lassen sich damit wieder vor ihren Schulen und ihren Sportvereinen blicken. Und mich freut es auch jedesmal wieder, so eine frisierte Piaggio (oder was auch immer) durch die Straßen knattern zu hören

Gruß
Robert

Fisch-Klaus Offline

17.09.2012 19:57
#17 RE: Lambretta... Antworten

Danke Caboose für das Video.

smiler Offline

28.09.2012 08:35
#18 RE: Lambretta... Antworten

weils grad so schön passt. war mit meiner frau 1 woche in/auf teneriffa und da läuft mir doch glatt so ein teil übern weg. 800 km durch berg und tal gefahren. sehr schön...

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Falcone Online

28.09.2012 08:38
#19 RE: Lambretta... Antworten

Netter Aufkleber.

Ich muss sagen, die Lambretta steht dir sehr gut.
War´s das jetzt mit dem Rocker-Dasein?

Wo warst du denn auf Teneriffa? Als Ex-Teneriffaner interessiert mich das etwas.

Grüße
Falcone

smiler Offline

28.09.2012 08:59
#20 RE: Lambretta... Antworten

@falcone:

nein nein 1x rocknroll immer rocknroll. diese lambretta hat sich wirklich sehr schön fahren lassen. wir waren diesmal in puerto de la cruz und haben die küste von nord nach süd abgeklappert. sher erholsam diese woche null regen und temp. um die 30 grad. vom sauguten essen ganz zu schweigen

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Falcone Online

28.09.2012 09:12
#21 RE: Lambretta... Antworten

Sehr schöne Fotos.
Ja, eine richtig schöne Rentnerinsel, immer gleichbleibend gutes Wetter - zumindest im Süden.
Auf den Teide bin ich auch ein paar Mal raufgekraxelt, zuletzt schon ziemlich illegal mit meiner Tochter - bei toller Aussicht über alle Inseln. Aber heute darf man das ja leider überhaupt nicht mehr.

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline

28.09.2012 12:16
#22 RE: Lambretta... Antworten

Roller:

Der CHEstrella

viva la vida

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen