Zitat Aha! Skandal im Sperrbezirk: "Und draussen vor der großen Stadt stehn die Nutten sich die Füße platt."
Und dazu tragen sie schicke Lederhosen von Louis ...
Zitat Ich würde mir wünschen, dass der Polo in Halle auch durch eine Louis-Filiale ersetzt werden würde. Die Polo-Bude hier kannst Du nämlich getrost in die Tonne treten...
Na gabs nicht kurz nach der Wende sogar mal nen Louis in Halle? .. ich war dovch damals mit meinem Bruder da mal in so nem Laden ... war in so nem Abbruchviertel ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Wilwolt im Beitrag #Ich weiß, da fahre ich ja dann auch immer hin, wenn ich was brauche. Aber wenn mans vor der Haustür haben könnte...
ich bin zwischen fast öfter bei Polo, seit die quasi direkt vor die haustür gezogen sind (ca. 1 km und dann auch noch direkt auf dem weg zur arbeit) - aber viel mehr als ne tube autosol, handwaschpaste oder schwarze T-shirts wenn die die mal im Freitags-samstag-angebot haben hole ich da auch selten raus - für wichtiges wie z.b. kettensatz fahre ich zu louis
Und im Radio wirbt man mit tollen Eröffnungspreisen von Freitag bis Sonntag ...hmm ... und als ob das nicht schon genug wäre finde ich eben noch ne mail mir einem 20 Prozent Preisnachlaßgutschein speziell fpr die Neueröffnung ...alter Schwede ... da sollte ich wohl doch mal hinfahren ... irgendwas braucht man doch immer.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und schön, das man bei Louis auch an die älteren Kradisten denkt!
Zitat:
Die Ruhezone mit Sitzgelegenheiten lädt zu Benzingesprächen mit Gleichgesinnten ein. An der Pflegestation können Sie
Zitat Genau so funktioniert das. Ab wie viel Euro Einkauf gilt der Gutschein?
Keine Ahnung - mal anklicken ... aber an meiner Hose sind bei fast allen Reißverschlüssen die Zipper ab - da könnte man mal über ne neue nachdenken ...
Schotte
Edit: ne Mindestsumme find ich nicht - aber es gibt blos die 20 Prozent auf einen einzigen Artikel meiner Wahl ... äh ... ham die auch Guzzen ...
Zitat von Falcone im Beitrag #19Genau so funktioniert das. Ab wie viel Euro Einkauf gilt der Gutschein?
Ach komm', da fallen doch nicht mal mehr die Ossis drauf rein!
Oder doch?
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat Das ist doch Beschiß! Steht da auch bei, ob der Rabatt beim Stiefelkauf auf den rechten oder den linken gilt ?
Egal - Hauptsache die machen bald noch irgendwo ne zweite Filiale auf - dann passts wieder!
Zitat wo hier ja jetzt "Bordsteinschwalben" über dem Thread steht - gilt der Gutschein da auch ?
Das frag mal die selber ... ... aber ich denke mal ja - aber blos wenn Leder und Stiefel im Spiel sind ... aber vermutlich gibts blos ne Packung Dominasteine gratis!
Schotte