Beim allabendlichen Studium der hiesigen Tageszeitung sprang mich ein großes, farbig gestaltetes Inserat beim Aufblättern regelrecht an. Darin sucht die Firma Louis einen Filialleiter nebst Stellvertreter und Verkauspersonal für eine am Jahresende gaplante Neueröffnung in Magdeburg!
Und nicht nur eine Filiale, nein gleich ein "Mega Shop" soll es werden, der da in der Lübecker Straße 134 entstehen soll. Äh ... Moment mal: Lübecker Straße??? Da war doch was ... äh ... richtig! Da befindet sich doch die Magdeburger POLO Filiale. Und zwar in der Nummer ... (mal flugs nachgesehen) ... äh ... nanu .. keine Filiale in Magdeburg mehr.
Nanu, wann haben die denn geschlossen - und sollte da Tante Louise etwa ins selbe Gebäude ziehen?
LOUIS scheint gut zu laufen - bis letztes Jahr gab es in Dortmund einen kleinen Laden in der Nordstadt, mit ganz wenig, bzw. gar keinen Parkplätzen in der Nähe, aber ausgesproche freundlichem Personal. Jetzt haben die auch seit 'ner Weile schon so'n Riesenglaspalast als Megastore, da wo früher der Straßenstrich war, mit reichlich Parkplätzen vorm Laden .
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
Zitat von pelegrino im Beitrag #[...], da wo früher der Straßenstrich war, mit reichlich Parkplätzen vorm Laden .
und wo stehen die armen mädelzzz nun?
na im Laden, wo sonst
ist ähnlich wie mit den Schulen und der Folter in Österreich: um 1775 wurde die Schulpflicht eingeführt und die Folter abgeschafft woher kamen all die Lehrer? was wurde aus den Folterknechten?? man weiß es nicht
Zitat von der W Jörg im Beitrag #ist ähnlich wie mit den Schulen und der Folter in Österreich: um 1775 wurde die Schulpflicht eingeführt und die Folter abgeschafft
und, was hats gebracht? das eine, und dass andere
m..,-
ps: seit dem sind die motorradfahrer gerne genommene opfer für folter und geldabzocke
Ich würde mir wünschen, dass der Polo in Halle auch durch eine Louis-Filiale ersetzt werden würde. Die Polo-Bude hier kannst Du nämlich getrost in die Tonne treten...
Zitat von Wilwolt im Beitrag #Ich würde mir wünschen, dass der Polo in Halle auch durch eine Louis-Filiale ersetzt werden würde. Die Polo-Bude hier kannst Du nämlich getrost in die Tonne treten...
naja so weit weg ist der nächste louis ja auch nicht Essener Straße 11 04129 Leipzig