Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.206 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.09.2012 23:49
Louis kommt nach Magdeburg! Antworten

Beim allabendlichen Studium der hiesigen Tageszeitung sprang mich ein großes, farbig gestaltetes Inserat beim Aufblättern regelrecht an.
Darin sucht die Firma Louis einen Filialleiter nebst Stellvertreter und Verkauspersonal für eine am Jahresende gaplante Neueröffnung in Magdeburg!

Und nicht nur eine Filiale, nein gleich ein "Mega Shop" soll es werden, der da in der Lübecker Straße 134 entstehen soll.
Äh ... Moment mal: Lübecker Straße??? Da war doch was ... äh ... richtig! Da befindet sich doch die Magdeburger POLO Filiale. Und zwar in der Nummer ... (mal flugs nachgesehen) ... äh ... nanu .. keine Filiale in Magdeburg mehr.

Nanu, wann haben die denn geschlossen - und sollte da Tante Louise etwa ins selbe Gebäude ziehen?

http://www.louis.de/_30f0481f95362696e42...che&standort=59

Tatsächlich - die Filiale Magdeburg ist bei Louis schon aufgeführt - und genau an dieser Stelle, kurz hinter der Bahnbrücke, befand sich bisher Polo.

Schotte (der das Ganze mal im Auge behält)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

08.09.2012 23:56
#2 RE: Louis kommt nach Magdeburg! Antworten

Kennt man doch alles vom Supermarkt umme Ecke. Penis heißt dann plötzlich Brutto, und das Personal sind Zeitkräfte für die Hälfte.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

09.09.2012 00:04
#3 RE: Louis kommt nach Magdeburg! Antworten

Moin auch

Polo war weg.
Und ich glaube, daß die Mitarbeiter es bei Louis besser erwischt haben.

grüße
Ulf

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.09.2012 00:12
#4 RE: Louis kommt nach Magdeburg! Antworten

Na ja - aber wenn die Mitarbeiter von Polo übernommen würden, dann täte Louis ja nicht in der Zeitung Personal suchen! (siehe Eröffnungsbeitrag!)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

09.09.2012 19:17
#5 RE: Louis kommt nach Magdeburg! Antworten

Was wollen die den bei den Ossis, die haben doch nichts....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

10.09.2012 07:42
#6 RE: Louis kommt nach Magdeburg! Antworten

LOUIS scheint gut zu laufen - bis letztes Jahr gab es in Dortmund einen kleinen Laden in der Nordstadt, mit ganz wenig, bzw. gar keinen Parkplätzen in der Nähe, aber ausgesproche freundlichem Personal. Jetzt haben die auch seit 'ner Weile schon so'n Riesenglaspalast als Megastore, da wo früher der Straßenstrich war, mit reichlich Parkplätzen vorm Laden .

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

10.09.2012 08:16
#7 RE: Louis kommt nach Magdeburg! Antworten

Zitat
Megastore, da wo früher der Straßenstrich war



Aha! Skandal im Sperrbezirk: "Und draussen vor der großen Stadt stehn die Nutten sich die Füße platt."

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst

mappen Offline




Beiträge: 15.016

10.09.2012 08:36
#8 bordsteinschwalben Antworten

tach

Zitat von pelegrino im Beitrag #
[...], da wo früher der Straßenstrich war, mit reichlich Parkplätzen vorm Laden .


und wo stehen die armen mädelzzz nun? pele, du weist ja dinge

gas

markus



pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

10.09.2012 09:02
#9 RE: bordsteinschwalben Antworten

Seit fast eineinhalb Jahren gibt's in Dortmund keinen Straßenstrich mehr ... offiziell jedenfalls nicht.

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund...-id4629998.html

Wahrscheinlich haben jetzt alle illegal gewordenen Nu... äh - Sexualdienstleisterinnen gesagt:

"Oh, Mist - jetzt isses verboten. Dann hören eben wir auf damit ... !"

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

10.09.2012 09:13
#10 RE: bordsteinschwalben Antworten

Verrichtungsboxen


Das konnte ja nicht gutgehen.

Grüße
Ulf

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.09.2012 10:54
#11 RE: bordsteinschwalben Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #


Zitat von pelegrino im Beitrag #
[...], da wo früher der Straßenstrich war, mit reichlich Parkplätzen vorm Laden .


und wo stehen die armen mädelzzz nun?


na im Laden, wo sonst

ist ähnlich wie mit den Schulen und der Folter in Österreich:
um 1775 wurde die Schulpflicht eingeführt und die Folter abgeschafft
woher kamen all die Lehrer? was wurde aus den Folterknechten??
man weiß es nicht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

mappen Offline




Beiträge: 15.016

10.09.2012 10:56
#12 RE: bordsteinschwalben Antworten

tach

Zitat von der W Jörg im Beitrag #
ist ähnlich wie mit den Schulen und der Folter in Österreich:
um 1775 wurde die Schulpflicht eingeführt und die Folter abgeschafft



und, was hats gebracht? das eine, und dass andere

m..,-

ps: seit dem sind die motorradfahrer gerne genommene opfer für folter und
geldabzocke



Wilwolt Offline




Beiträge: 609

10.09.2012 12:08
#13 RE: bordsteinschwalben Antworten

Ich würde mir wünschen, dass der Polo in Halle auch durch eine Louis-Filiale ersetzt werden würde. Die Polo-Bude hier kannst Du nämlich getrost in die Tonne treten...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.09.2012 13:13
#14 RE: bordsteinschwalben Antworten

Zitat von Wilwolt im Beitrag #
Ich würde mir wünschen, dass der Polo in Halle auch durch eine Louis-Filiale ersetzt werden würde. Die Polo-Bude hier kannst Du nämlich getrost in die Tonne treten...



naja so weit weg ist der nächste louis ja auch nicht
Essener Straße 11
04129 Leipzig

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Wilwolt Offline




Beiträge: 609

10.09.2012 14:49
#15 RE: bordsteinschwalben Antworten

Ich weiß, da fahre ich ja dann auch immer hin, wenn ich was brauche. Aber wenn mans vor der Haustür haben könnte...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Karl Marx
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz