Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.206 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

12.12.2012 19:59
#31 RE: bordsteinschwalben Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #30

Zitat
Also ich bin Steinbock, mit dem Aszendenten Steinbock!

Jetzt wird mir einiges klar...



Echt!
Hat das was zu bedeuten?

Grüße
Monika

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

12.12.2012 22:38
#32 RE: bordsteinschwalben Antworten

Bestimmt.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

12.12.2012 22:52
#33 RE: bordsteinschwalben Antworten

Zitat
...ich bin Steinbock...



Claudia, achte drauf: 22. Dezember - 20. Januar

PS: ich bin ja bekanntlich aus meinem Sternkreiszeichen ausgetreten, weil ich das alles für völligen Quatsch halte, aber ... da kann man ja schon ins Grübeln kommen :

Steinbock:

Negative Eigenschaften

Geizig
Kleinlich
Pessimistisch
Stur
Introvertiert



"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

13.12.2012 06:22
#34 RE:Horoskope und anderer Humbug Antworten

Ohne Worte:

Zitat
Im Sternzeichen des Steinbock geborene Menschen sind sehr produktive, fleißige Arbeiter, die zielorientiert Ihre Aufgaben verfolgen. Verbunden mit seiner Fähigkeit Strategien zur Umsetzung seiner Ziele zu entwickeln ist er der geborene Anführer. Der Ehrgeiz des Steinbock lässt ihn erst zur Ruhe kommen, wenn er seine Ziele erreicht hat. Steinböcke übernehmen gerne und bereitwillig Verantwortung und auf sie ist bei der Umsetzung der notwendigen Aufgaben absoluter Verlass. Einmal angefangene Aufgaben werden immer zu Ende geführt. Das ist Ihrer Disziplin zuzuschreiben, die sich hierbei positiv bemerkbar macht. Ihre Selbstdisziplin ermöglicht es ihnen auch in turbulenten Zeiten nach außen hin Ruhe zu bewahren. Steinböcke sind im Umgang mit ihren Mitmenschen taktvoll und freundlich. Leicht gewöhnungsbedürftig ist bei vielen der Humor einer Steinbock-Frau, der meist sehr bissig ist und auch manchmal derb wirken kann. Aber dieser Sinn für Humor macht Konversation mit Steinböcken zu einem kurzweiligen Vergnügen.

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

13.12.2012 08:09
#35 RE: RE:Horoskope und anderer Humbug Antworten

Hast du das selbst geschrieben?

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

13.12.2012 09:13
#36 RE: RE:Horoskope und anderer Humbug Antworten

Ich übersetze mal:

"Im Sternzeichen des Steinbock geborene Menschen sind sehr produktive, fleißige Arbeiter, die zielorientiert Ihre Aufgaben verfolgen."
Gehen über Leichen um ihre Ziele zu erreichen.

"Verbunden mit seiner Fähigkeit Strategien zur Umsetzung seiner Ziele zu entwickeln ist er der geborene Anführer."
Sprich, Diktator.

"Der Ehrgeiz des Steinbock lässt ihn erst zur Ruhe kommen, wenn er seine Ziele erreicht hat."
Rast- und Ruhelos.

"Steinböcke übernehmen gerne und bereitwillig Verantwortung und auf sie ist bei der Umsetzung der notwendigen Aufgaben absoluter Verlass."
Wenn man sie einmal an der Backe hat, wird man sie nicht mehr los.

"Einmal angefangene Aufgaben werden immer zu Ende geführt."
...auch wenn es eigentlich keinen Sinn hat, sprich extrem Stur.

"Das ist Ihrer Disziplin zuzuschreiben, die sich hierbei positiv bemerkbar macht. Ihre Selbstdisziplin ermöglicht es ihnen auch in turbulenten Zeiten nach außen hin Ruhe zu bewahren."
Ihnen ist egal was um sie rum passiert.

"Steinböcke sind im Umgang mit ihren Mitmenschen taktvoll und freundlich."
Solange man sich nicht umdreht.

"Leicht gewöhnungsbedürftig ist bei vielen der Humor einer Steinbock-Frau, der meist sehr bissig ist und auch manchmal derb wirken kann."
Kein Niveau.

"Aber dieser Sinn für Humor macht Konversation mit Steinböcken zu einem kurzweiligen Vergnügen."
Weil man einschläft, da geht die Zeit immer schnell rum.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

13.12.2012 09:22
#37 RE: RE:Horoskope und anderer Humbug Antworten

Oh!

Da bin ich aber froh, dass ich kein Steinbock bin! Im chinesischen Horoskop bin ich Tiger. Ist das besser?

Grüße
Monika

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

13.12.2012 09:46
#38 RE: RE:Horoskope und anderer Humbug Antworten

Woher soll ich das wissen, bin ich Chinese?

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

13.12.2012 10:37
#39 RE: RE:Horoskope und anderer Humbug Antworten

das bin ich:

Manchmal findet sich auch die Bezeichnung Kaninchen für das chinesische Sternzeichen Hase.

Die häuslichen Hasen legen viel Wert auf eine vertraute Umgebung und Sicherheit. Sie haben einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und setzen sich häufig für Benachteiligte und Minderheiten ein. Ihr Streben nach Gerechtigkeit kann sie so vereinnahmen, dass sie auch nicht vor Selbstopferung zurückschrecken.

Hasengeborene wirken oft zurückhaltend, beinahe schüchtern, doch man sollte sie niemals unterschätzen. Sie wissen genau, was sie wollen und bevorzugen es, sich leise, manchmal von hinten herum, durchzusetzen. Sie sind raffiniert und schlau und gute Politiker. In für sie ungünstigen Situationen neigen sie manchmal zu Verschlagenheit und Hinterlist.

Die Hasen sind gute Menschenkenner, doch lassen sie sich auch gerne täuschen. Vor allem wenn man an ihre Hilfsbereitschaft appelliert, werden sie weich und nachsichtig. Dann kann es schnell passieren, dass sie ausgenutzt werden – und häufig merken sie es nicht einmal.

In gewisser Weise sind Hasen sehr sensibel und dünnhäutig, was sich häufig durch Wechselhaftigkeit in ihrem Verhalten äußert. Mal erscheinen sie ihrer Umwelt launisch und abweisend, im nächsten Moment wieder gastfreundlich und versöhnlich.


Und das ist Huhn:

Der mutige Tiger hat meistens ein selbstsicheres Auftreten. Seine Führungsqualitäten stellt er in fast allen Lebenssituationen unter Beweis, doch genauso gut kann er zum Rebellen werden. Wenn ihm Situationen nicht behagen, reagiert er häufig mit grollender Unzufriedenheit oder auch mit einem respektlosen Verhalten, mit dem andere nur schwer umzugehen wissen.

Ihr gut ausgeprägtes Organisationstalent verleiht den Tigern die Fähigkeit, auch das größte Chaos in Ordnung zu verwandeln, und sie wissen meist auch in den schwierigsten Situationen, wie sie sich behelfen können.

Tigergeborene verfügen über eine große Sprachbegabung und Wortgewandtheit. Das ist ihre Waffe, wenn es gilt, sich durchzusetzen oder in von ihnen angestrebte Positionen zu gelangen.

Die im Zeichen des Tigers Geborenen sind vitale Menschen, die oft über eine dominante Persönlichkeit verfügen. In vielen Lebenssituationen beanspruchen sie eher Unterstützung und Unterordnung als selbständige Mitarbeit anderer. Und so kann der Umgang mit den agilen Tigern bisweilen etwas anstrengend sein. Tiger sind Idealisten, die genauso leidenschaftlich wie auch nachsichtig und fürsorglich sein können.


Maggi, übersetz mal!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

13.12.2012 10:45
#40 RE: RE:Horoskope und anderer Humbug Antworten

Hast du das Wort "Steinbock" durch "Tiger" ersetzt?

Wie gut, dass ich es ähnlich wie Pele halte und aus diesen Dingen ausgetreten bin!

Grüße
Monika

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.12.2012 11:20
#41 RE: RE:Horoskope und anderer Humbug Antworten

Zitat
Da bin ich aber froh, dass ich kein Steinbock bin



Und warum hastes dann gestern noch behauptet? Und kurz darauf schreibst Du dann sogar:

Zitat
Wie gut, dass ich es ähnlich wie Pele halte und aus diesen Dingen ausgetreten bin!






Also langsam solltest Du Dich aber mal festlegen.

Und erstaunlich was hier ei einziges Wort für eine Lavine auslösen kann ... .... dabei war doch der "Steinbock" blos eine Verhonepipelung auf den Sozen mit dem breiten Mittelscheitel, der doch kürzlich mit der Kavallerie in die Schweiz wollte! (sicher um den Serpel zu besuchen ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

13.12.2012 17:55
#42 RE: RE:Horoskope und anderer Humbug Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #41
Also langsam solltest Du Dich aber mal festlegen.


Du hast insgesamt wenig Kontakt zur Frauenwelt, oder?

".... ich mach mir die Welt, widewide, wie sie mir gefällt!"

Grüße
Monika

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

13.12.2012 18:01
#43 RE: RE:Horoskope und anderer Humbug Antworten

Zitat
Du hast insgesamt wenig Kontakt zur Frauenwelt, oder?


Deswegen ist der Schotte wahrscheinlich auch immer so gut drauf.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

13.12.2012 18:03
#44 RE: RE:Horoskope und anderer Humbug Antworten

Womit dir zugegebenerweise nur ungern recht gebe!

Grüße
Monika

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.12.2012 18:15
#45 RE: RE:Horoskope und anderer Humbug Antworten

Zitat
Deswegen ist der Schotte wahrscheinlich auch immer so gut drauf.






Der war jut Maggi!

Zitat
Womit dir zugegebenerweise nur ungern recht gebe!




Also wenn Du das sogar so siehst ...

Schotte (übrigens noch zu haben ... schleichwerb smiley)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Karl Marx
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz