Zitat ...da kriegste dann auch den zweiten Stiefel...
Ja, theoretisch durchaus ... ich hab' aber eben festgestellt, daß ich schon wieder Tierfutter nachbestellen muß: die fressen mir noch die Resthaare vom Kopp! Wird wohl vorläufig nix, mit den neuen Daytonas und den A4-Klamotten ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Das ging aber schnell. Als Falconette im herbst ihre Membran nicht eingeknüpft hatte und wir in Würzburg keinen Louis fanden, hab ich mich beschwert. Und schon gibt es dort einen Laden. Toll! So muss das.
Ich bin seit über 8 Jahren hier in WÜ und versuche bei der Tante was zu erreichen. Und kaum hat mal Henni die Membrane vergessen, Onkel Falcone hustet "Hallo ..." - und zack - schon wird ein Mega-Store eröffnet.....
dabbel-kleine Grüße Hans-Peter (der sich aber freut zukünftig die "große Auswahl" zu haben)
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
So fingen die Discounterketten vor gut 20jahren hier im Osten tatsächlich an ... ... ich habe damals z.B. regelmäßig in einer alten Turnhalle eingekauft - es geht also
Also ein Louis fehlt hier tatsächlich. Die nächsten sind in Fulda, Kassel, Frankfurt und Siegen. Gießen hat HG und Polo - und wir hier müssen zu Louis weit fahren. Also, Gerry, guck dich schon mal in Marburg nach einer Lokalität um!
Zitat Ich bin seit über 8 Jahren hier in WÜ und versuche bei der Tante was zu erreichen. Und kaum hat mal Henni die Membrane vergessen, Onkel Falcone hustet "Hallo ..." - und zack - schon wird ein Mega-Store eröffnet.....
Vermutlich ist der Falcone wohl Lobbyist!
Schotte (husch und wech)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Also ein Louis fehlt hier tatsächlich. Die nächsten sind in Fulda, Kassel, Frankfurt und Siegen.
Erstaunlich - dabei dachte ich immer das der Westen längst flächendeckend versorgt sei. Hierzulande waren die ja bisher eher dünn gesäht - und HG war Jahrelang der Einzige von den Großen in MD! Die gibts ja hier schon ewig ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!