Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
996 Offline




Beiträge: 1.650

07.09.2012 12:07
Vorsicht ! Gefährliche Labie Invasion - schon bald bei uns ? Antworten

In einem anderen Forum wird die Spezies gut beschrieben:

http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=122524

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

07.09.2012 12:27
#2 RE: Vorsicht ! Gefährliche Labie Invasion - schon bald bei uns ? Antworten

Uhrenfetischisten sind noch wesentlich bekloppter, als Leute, die ernsthaft überlegen, wie man eine Katze in Beiboot befördert......

Knorri

996 Offline




Beiträge: 1.650

07.09.2012 12:51
#3 RE: Vorsicht ! Gefährliche Labie Invasion - schon bald bei uns ? Antworten

Stell mal ein Fahrzeug oder Teile davon in eine Verkaufplatform ein, da ergeht es dir auch so wie die Uhrenleute das beschreiben.
Ist das Motorrad wirklich Blau? Ich wollte aber eine rote.....

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

07.09.2012 12:56
#4 RE: Vorsicht ! Gefährliche Labie Invasion - schon bald bei uns ? Antworten

Zitat von 996 im Beitrag #
Stell mal ein Fahrzeug oder Teile davon in eine Verkaufplatform ein, da ergeht es dir auch so wie die Uhrenleute das beschreiben.
Ist das Motorrad wirklich Blau? Ich wollte aber eine rote.....



Wollte eigentlich eine Rolex, zur Not macht es aber auch eine W. Wasis letzte Preis?
Die Urlaubsreise ist es geworden.


Luja-sog-i

Turtle Offline




Beiträge: 15.050

07.09.2012 13:04
#5 RE: Vorsicht ! Gefährliche Labie Invasion - schon bald bei uns ? Antworten

Schöne Uhren sind doch was tolles...
Sind halt immer Menschen dabei, die können eben nicht auf," mein Haus, mein Auto, mein Boot".

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

07.09.2012 13:56
#6 RE: Vorsicht ! Gefährliche Labie Invasion - schon bald bei uns ? Antworten

da gibts doch zwei moeglichkeiten:

a) keine zeit fuer bloedsinn: ignorieren.

b) zeit fuer bloedsinn: genauso sinnentleert zurueckschreiben wie die frage war und seinen spass damit haben.

wer sich statt dessen aufregt, is selber schuld

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

07.09.2012 13:59
#7 RE: Vorsicht ! Gefährliche Labie Invasion - schon bald bei uns ? Antworten

Solangs net soweit kommt:

"Wass kostet Frau ? "

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

07.09.2012 14:01
#8 RE: Vorsicht ! Gefährliche Labie Invasion - schon bald bei uns ? Antworten

Zitat
"Wass kostet Frau ? "



"dein' schwanz!"

Turtle Offline




Beiträge: 15.050

07.09.2012 14:08
#9 RE: Vorsicht ! Gefährliche Labie Invasion - schon bald bei uns ? Antworten

Zitat
Wass kostet Frau


Deine Freizeit, dein Geld, deine Nerven,....

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

996 Offline




Beiträge: 1.650

07.09.2012 14:24
#10 RE: Vorsicht ! Gefährliche Labie Invasion - schon bald bei uns ? Antworten

Frauen werden überbewertet

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

07.09.2012 14:26
#11 RE: Vorsicht ! Gefährliche Labie Invasion - schon bald bei uns ? Antworten

Aaaah....noch ein Kölner!

Knorri

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.09.2012 14:27
#12 RE: Vorsicht ! Gefährliche Labie Invasion - schon bald bei uns ? Antworten

Das sag ihnen aber mal.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

07.09.2012 14:35
#13 RE: Vorsicht ! Gefährliche Labie Invasion - schon bald bei uns ? Antworten

ich würd ihnen das nicht sagen! ich häng an mein Leben

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

07.09.2012 14:55
#14 RE: Vorsicht ! Gefährliche Labie Invasion - schon bald bei uns ? Antworten

Zitat
...schöne Uhren sind doch was tolles...

O.K., mag sein.

Ich hätte ja gern 'ne olle Turmuhr bei mir aufm Dach, das hätte Vorteile bei der Garten- und Bastelarbeit draußen .


pelegrino, ansonsten ohne Uhr am Mann - 's gibt genügend um einen herum, in aller Regel. Neulich, aufm Oldtimer-Markt, da hatte ich wieder wie üblich mein Handy zu Hause vergessen, und da hab' ich einen gefragt, wie spät es wohl sei, und der hat mich zuerst ganz komisch angeguckt . Passiert wohl auch nicht mehr so häufig, sowas ... demnächst rufen die Leute wahrscheinlich die Bullen, wenn man nach dem Weg fragt - wo doch jeder 'n Navi, oder zumindest so'n App aufm Smartphone hat ...

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

07.09.2012 14:57
#15 RE: Vorsicht ! Gefährliche Labie Invasion - schon bald bei uns ? Antworten

Pele, du lebst technisch gesehen aber auch inner Steinzeit, mo sogn!

Grüße
Monika

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz