Stell mal ein Fahrzeug oder Teile davon in eine Verkaufplatform ein, da ergeht es dir auch so wie die Uhrenleute das beschreiben. Ist das Motorrad wirklich Blau? Ich wollte aber eine rote.....
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Zitat von 996 im Beitrag #Stell mal ein Fahrzeug oder Teile davon in eine Verkaufplatform ein, da ergeht es dir auch so wie die Uhrenleute das beschreiben. Ist das Motorrad wirklich Blau? Ich wollte aber eine rote.....
Wollte eigentlich eine Rolex, zur Not macht es aber auch eine W. Wasis letzte Preis? Die Urlaubsreise ist es geworden.
Ich hätte ja gern 'ne olle Turmuhr bei mir aufm Dach, das hätte Vorteile bei der Garten- und Bastelarbeit draußen .
pelegrino, ansonsten ohne Uhr am Mann - 's gibt genügend um einen herum, in aller Regel. Neulich, aufm Oldtimer-Markt, da hatte ich wieder wie üblich mein Handy zu Hause vergessen, und da hab' ich einen gefragt, wie spät es wohl sei, und der hat mich zuerst ganz komisch angeguckt . Passiert wohl auch nicht mehr so häufig, sowas ... demnächst rufen die Leute wahrscheinlich die Bullen, wenn man nach dem Weg fragt - wo doch jeder 'n Navi, oder zumindest so'n App aufm Smartphone hat ...
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke